[E87] Neue Reifen

Diskutiere Neue Reifen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich brauche demnächst für meine M207 hinten neue Pneus. Aktuell habe ich die Goodyear Eagle NCT 5 vorne und hinten drauf, bin mit...

1. #1 Aphyosemion, 28.06.2012
    Aphyosemion

Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich brauche demnächst für meine M207 hinten neue Pneus.

Aktuell habe ich die Goodyear Eagle NCT 5 vorne und hinten drauf, bin mit denen auch sehr zu frieden.

Allerdings ist der NCT5 ein auslaufmodell und so gut wie nicht mehr zu bekommen.

Daher stellt sich mir jetzt die Frage, welche ich nun nehme, habe zwei etwas genauer ins Auge gefasst,
    1. Pirelli Cinturato P7
    2. Efiicient Grip

welchen Reifen würdet Ihr mit eher empfehlen? gibt es noch alternativen? ich persönlich tendiere eher zum P7 allerdings soll der, ab 4mm deutlich lautere Rollgeräusche von sich geben.

P:S: Bridgestone's Conti's und Michelin kommen für mich nicht in Frage...

mfg daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Reifen

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  4. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. Scheckheft mit Mundwasser durchnässt. Neues Scheckheft?

Scheckheft mit Mundwasser durchnässt. Neues Scheckheft?: Hallo, ich habs geschafft Listerine im Auto zu lagern, dass nicht in der Garage steht. Das hat sich über mein Scheckheft ergossen. Ich habe die...