Neue Reifen während Leasinglaufzeit

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von prs, 09.02.2012.

  1. prs

    prs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    sagt mal ich brauche neue Reifen und mein 1er coupe läuft noch 1 1/2 jahren.
    Auf meinem Wagen waren runflat drauf. Find die ehrlich gesagt nicht wirklich
    angenehm zu fahren und würde gerne auf normale umsteigen.

    Meine Frage:

    Muss ich bei Rückgabe Runflat drauf haben oder ist das wurscht?

    Grüße

    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 09.02.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    RFT bei der Rückgabe, falls in deinem Leasingvertrag nichts anderes steht
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Notfalls zieh die RFT jetzt runter bevor sie komplett tot sind (ich denke das Profil muss bei Rückgabe nicht sehr gut sein), und mach sie wieder drauf zu Leasingende. Kostet halt die extra Montage, aber am Ende verkaufst du die non-RFT und hast keine Probleme mit der Rückgabe.
     
  5. prs

    prs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Guter Tipp! Danke so mach ichs :)
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das wäre für mich der bequemste Weg. Und wenn es darum geht bequem zu sein, kann ich sehr kreativ werden ;). Daher: Gern geschehen :D.
     
Thema:

Neue Reifen während Leasinglaufzeit

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen während Leasinglaufzeit - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...