Neue Reifen während Leasinglaufzeit

Diskutiere Neue Reifen während Leasinglaufzeit im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, sagt mal ich brauche neue Reifen und mein 1er coupe läuft noch 1 1/2 jahren. Auf meinem Wagen waren runflat drauf. Find die...

  1. prs

    prs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    sagt mal ich brauche neue Reifen und mein 1er coupe läuft noch 1 1/2 jahren.
    Auf meinem Wagen waren runflat drauf. Find die ehrlich gesagt nicht wirklich
    angenehm zu fahren und würde gerne auf normale umsteigen.

    Meine Frage:

    Muss ich bei Rückgabe Runflat drauf haben oder ist das wurscht?

    Grüße

    Micha
     
  2. #2 daytona900, 09.02.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    RFT bei der Rückgabe, falls in deinem Leasingvertrag nichts anderes steht
     
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Notfalls zieh die RFT jetzt runter bevor sie komplett tot sind (ich denke das Profil muss bei Rückgabe nicht sehr gut sein), und mach sie wieder drauf zu Leasingende. Kostet halt die extra Montage, aber am Ende verkaufst du die non-RFT und hast keine Probleme mit der Rückgabe.
     
  4. prs

    prs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Guter Tipp! Danke so mach ichs :)
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das wäre für mich der bequemste Weg. Und wenn es darum geht bequem zu sein, kann ich sehr kreativ werden ;). Daher: Gern geschehen :D.
     
Thema:

Neue Reifen während Leasinglaufzeit

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen während Leasinglaufzeit - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.