[E82] neue Reifen fuer M261 Felgen

Diskutiere neue Reifen fuer M261 Felgen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe folgendes Problem/Frage. Vllt habt ihr meinen anderen thread schon gelesen, ich bin momentan in den USA und habe ein 135er coupe. Habe nun...

  1. #1 Schmidi90, 09.02.2012
    Schmidi90

    Schmidi90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Habe folgendes Problem/Frage.

    Vllt habt ihr meinen anderen thread schon gelesen, ich bin momentan in den USA und habe ein 135er coupe. Habe nun leider einen schoenen Platten am hinteren rechten Reifen oder wie man das auch bei einen RFT nennt :lach_flash:

    Da mein Profil auch nicht mehr so gut ist, wuerde ich mir gerne einen kompletten satz fuer die 261er felgen kaufen

    momentan sind die OEM Bridgestone 215/40/18 und 245/35/18 montiert.

    ich hab schon in vielen anderen threads gelesen das man vorne auch 225er nehmen kann, was ich bevorzugen wuerde wenn moeglich.

    ich suche nun hier in den USA Reifen, was fuer pruefzeichen muss der reifen haben, damit ich keine probleme spaeter in deutschland haben werde.

    ich wuerde mit dem Michelin Pilot Super Sport liebaeugeln waere auf tirerack 1000 Dollar ein Satz. Was meiner Meinung schwer in Ordnung ist


    Hoffe das ihr mir in meiner etwas verzwickten lage helfen koennt.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Interessiert mich auch - bin in Kanada und gehe im Sommer zurück in die Schweiz.

    Habe gedacht, mich diesbezüglich bei einem Reifenimporteur in der CH zu melden...
     
Thema:

neue Reifen fuer M261 Felgen

Die Seite wird geladen...

neue Reifen fuer M261 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...