neue reifen auf m207 und m208

Diskutiere neue reifen auf m207 und m208 im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; moin, war sehr lange nicht mehr hier.. kurze frage, ich habe m207 und m208 felgen. nun brauche ich für beide neue reifen... kann man da auch...

  1. #1 bogologo, 03.11.2008
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    moin,
    war sehr lange nicht mehr hier..
    kurze frage, ich habe m207 und m208 felgen. nun brauche ich für beide neue reifen...
    kann man da auch normale reifen aufziehen also nicht run flat und gibt es da ein grosse auswahl?

    cheers
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupo_lupo, 03.11.2008
    lupo_lupo

    lupo_lupo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    non rft ist kein problem, fahren auch viele hier im forum und es gibt hunderte seiten mit den für und wieder rft/nonrft.

    die auswahl ist auch relativ üppig - also für jeden geschmack was dabei - von sportlichen semislicks mit straßenzulassung bis zu komfortorientierten reifen ....
     
  4. #3 ARNI.tv, 03.11.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    nonrft geht natürlich, bloß wärs mir die "paar euro mehr" wert, weil en ersatzrad hat der 1er nicht ;)
     
Thema:

neue reifen auf m207 und m208

Die Seite wird geladen...

neue reifen auf m207 und m208 - Ähnliche Themen

  1. Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU

    Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten BMW D1S Xenon Brenner mit der Nummer: 63217217509 Neupreis liegt bei 180 Euro (ich weiß auch nicht...
  2. BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts

    BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts: Verkaufe eine originale BMW M207 Felge mit Pirelli P7 Reifen drauf. Profil ist noch sehr gut, etwa 0,7 mm. Die Felge ist supersauber und hat nur...
  3. [E81] BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert

    BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert: Ich verkaufe einen originalen BMW Performance (PP) Seitenschweller, noch grundiert und somit neu & unbenutzt, für den e81 für die rechte Seite!...
  4. Mögliche Felgen/Reifen-Kombi VMR VB3

    Mögliche Felgen/Reifen-Kombi VMR VB3: Hallo zusammen, bin erst seit Ende letzten Jahres stolzer 130 Besitzer (Le-Mans Blau) und daher noch ziemlich neu hier! Auf der Suche nach neuen...
  5. Neuer Insignia und Astra OPC.

    Neuer Insignia und Astra OPC.: [ATTACH] Das Vorgängermodell war eine Rakete: 325 PS brachte der Insignia OPC bislang auf die Straße, und sein kommender Nachfolger wird noch...