neue reifen auf m207 und m208

Diskutiere neue reifen auf m207 und m208 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin, war sehr lange nicht mehr hier.. kurze frage, ich habe m207 und m208 felgen. nun brauche ich für beide neue reifen... kann man da auch...

1. #1 bogologo, 03.11.2008
    bogologo

bogologo 1er-Fahrer(in)

moin,
    war sehr lange nicht mehr hier..
    kurze frage, ich habe m207 und m208 felgen. nun brauche ich für beide neue reifen...
    kann man da auch normale reifen aufziehen also nicht run flat und gibt es da ein grosse auswahl?

cheers

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupo_lupo, 03.11.2008
    lupo_lupo

lupo_lupo 1er-Fahrer(in)

non rft ist kein problem, fahren auch viele hier im forum und es gibt hunderte seiten mit den für und wieder rft/nonrft.

die auswahl ist auch relativ üppig - also für jeden geschmack was dabei - von sportlichen semislicks mit straßenzulassung bis zu komfortorientierten reifen ....

4. #3 ARNI.tv, 03.11.2008
    ARNI.tv

ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    nonrft geht natürlich, bloß wärs mir die "paar euro mehr" wert, weil en ersatzrad hat der 1er nicht ;)

Thema:

neue reifen auf m207 und m208

Die Seite wird geladen...

neue reifen auf m207 und m208 - Ähnliche Themen

1. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  2. Mein neuer 125d - Eindrücke

Mein neuer 125d - Eindrücke: So, jetzt wird’s aber echt Zeit für die Vorstellung: Am 04.02. war ich in der BMW Welt und habe meinen 125d abgeholt. Es war ein rundum...
  3. M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift)

M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift): Verkaufe zwei Stück M Performance 2017 Aufkleber mit Übertragungsfolie (neue Schriftart!) freistehende Buchstaben * Qualitätsfolie * Haltbarkeit...
  4. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...
  5. (Winter-) Reifen- und Felgenfreigaben M140i xDrive

(Winter-) Reifen- und Felgenfreigaben M140i xDrive: Liebes Forum, da ich nicht direkt in der Suche fündig geworden bin, nun folgende vielleicht unerfahrene Frage: Das beigefügte Bild ist aus...