neue Reifen auf M-207 Felgen

Diskutiere neue Reifen auf M-207 Felgen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und muss sagen ich hab jetzt nicht so die große Ahnung von Autos, Tuning etc... Da bei meinem 1er...

1. #1 fReAkShOw, 10.04.2012
    fReAkShOw

fReAkShOw 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo Leute,
    ich bin hier neu im Forum und muss sagen ich hab jetzt nicht so die große Ahnung von Autos, Tuning etc...

Da bei meinem 1er jetzt die Sommerreifen hinten sogut wie runter sind (noch ca. 3500km), wollte ich mal nachfragen was für Reifen zu empfehlen sind.

Derzeit habe ich die Standardreifen drauf, müssten die Goodyear Eagle NTC5 sein. Ich finde der Verschleiß ist enorm. Habe den Wagen Dezember 2009 gekauft und brauche nun die neuen Pellen und insgesamt hat der Wagen die 28000 runter.

Ich weiß das ich derzeit Runflat-Reifen drauf habe, macht es Sinn wieder welche zu nehmen? Ich kann jetzt nicht umbedingt Vor- oder Nachteile aufzählen, daher meine Frage :)

Anderes Thema, im Fahrzeugschein stehn die normalen Winterreifen 195/55/R16 eingetragen, fahre im Sommer aber halt die im Titel beschriebenen Reifen. Gibts da nicht son extra Zettel den man mit sich führen muss?

Gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Reifen auf M-207 Felgen

Die Seite wird geladen...

neue Reifen auf M-207 Felgen - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...