Neue Reifen (225er rundum) und NEUE FELGEN - OZ oder BBS!?

Diskutiere Neue Reifen (225er rundum) und NEUE FELGEN - OZ oder BBS!? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich bin noch schwer am grübeln für neue Schluffen nächsten Sommer. Möchte auf jedenfall von den RFT weg und auch die Mischbereifung soll weichen....

  1. #1 munzi70, 05.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Ich bin noch schwer am grübeln für neue Schluffen nächsten Sommer. Möchte auf jedenfall von den RFT weg und auch die Mischbereifung soll weichen.

    Folgende Felgen in 18 Zoll sind in der engeren Endauswahl:

    - BBS CK008
    - OZ Ultraleggera (evtl. Matt Schwarz)
    - OZ Supertourismo GT

    http://www.oz-racing.de/at-team/wheels/racing/ultraleggera/de

    http://www.oz-racing.de/at-team/wheels/racing/superturismo-gt/de

    Hat jemand Fotos von nem 1er mit OZ-Felgen? Habe ich noch keine gefunden...

    Wie ist Eure Meinung zu obigen Felgen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 05.11.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Supertourismo finde ich Klasse! BBS finde ich persönlich die LeMans ideal für den 1er, kann dann natürlich auch ein Replika sein, wie es im BBS LeMans-PicRequest im Forum gepostet ist.
    Die CK finde ich nicht so richtig passend, mir gefällt das gerade Design der OZ da wirklich besser!
     
  4. #3 Sushiman, 05.11.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    BBS is doch pleite, oder?
    g, Sushiman
     
  5. #4 munzi70, 05.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    @catahecassa - haste den Link oder nen Foto?

    @sushiman - die Homepage wird anscheinend noch bezahlt - die steht noch ;-)

    PLS BACK TO TOPIC!
     
  6. #5 lupo_lupo, 05.11.2008
    lupo_lupo

    lupo_lupo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na und? ausserdem ist der insolvenzantrag schon über ein jahr her
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    in 2007 pleite gegangen und dann übernommen von Punch International in Belgien. Seitdem wieder aktiv unter den gleichen Nahmen.
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    @Munzi, schon gut BTT.

    Schau mal hier, z.B. der_haNnes hat die Ultraleggera drunter. Und Turbo-Fix zeigt weiter unten die CKs.
     
  9. #8 munzi70, 05.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Danke @POliver. Gute Bilder. Fotos von nem 1er mit den Supertourismo würden mich sehr interessieren! Keiner hier, der die drauf hat?

    Ich finde die Ultralegerra Super Felgen. Für den 1er finde ich sie aber etwas zu filigran, da das Auto selbst eher etwas pummelig ist. Die Supertourismo mit den vielen Speichen zwar auch filigran aber auf Grund der höheren Speichenanzahl besser passend...

    Freue mich über weitere Kommentare ;-) und Links, Bilder, etc.
     
  10. #9 prestiGe, 05.11.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    11
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hi,

    du hast schon recht, die Supertourismo sehen sehr gut aus. Meiner meinung nach allerdings nur in 19 Zoll. Sonst wirken die einfach nicht.

    Außerdem denke ich, dass man da an Bilder nur mit nem Fake rankommen wird, ich persönlich habe noch nie einen 1er mit den Felgen gesehen.


    Gruß,
    prestiGe
     
  11. #10 Catahecassa, 05.11.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Benningmk gefällt das.
  12. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ohne Diskussion ganz klar die BBS. Sehen super aus, gut zum Putzen, super Qualität... was will man mehr?

    OZ Ultral. zu feinspeichig für den 1er... ein Kumpel von mir hat die in 20" auf nem TT, da sieht das genial aus, aber nicht aufm 1ner.

    [​IMG]

    OZ. Super. vielspeichig steht dem 1ner auch nicht... wirkt einfach nicht richtig. Außerdem eine Katastrophe zum Sauberhalten.

    Zudem sind die BBS natürlich deutlich billiger!

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. #12 munzi70, 09.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Gibts eigentlich auch jemanden, der die CH von BBS fährt? Foto? ;-)

    @xuxu - sind die BBS 18 oder 19-Zöller auf den Fotos?
     
  14. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Also so viel ich weiß sind die auf dem 3 Türer 18" und auf dem 5 Türer 19"

    Gruß Alex
     
  15. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    sind 19" auch was für dich? evtl. stehen meine ja zum verkauf =)))
     
  16. #15 stefan784, 09.11.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
  17. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der graue und der der letzte schwarze sind 19".
     
  18. #17 der_haNnes, 10.11.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    ey, nix gegen die ultraleggera bitte :cry:
    .
    .
    .
    .
    .
    ich find sie geil, bilder HIER :twisted:
     
  19. #18 munzi70, 11.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Danke Hannes für die Bilder. Eine Bitte: könntest Du eines frontal von der Seite machen, auf welchem man das Auto komplett sieht (evtl. sogar etwas aus der Entfernung). So ein Bild fehlt mir von den Ultralegerra auf dem 1er.

    Danke! ;-)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_haNnes, 11.11.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    die beiden hätt ich noch:

    [​IMG]
    [​IMG]

    neue bilder werd ich erst am 1.12. machen, da sind dann alle pp teile da :p
     
  22. #20 munzi70, 11.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Merci. Sehr nett :D :daumen: Und dann bitte auch gleich noch eines von der Seite und etwas weiter weg, so daß man schön sieht wie die Felgen dem Auto in der Gänze stehen. Danke!
     
Thema:

Neue Reifen (225er rundum) und NEUE FELGEN - OZ oder BBS!?

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen (225er rundum) und NEUE FELGEN - OZ oder BBS!? - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38

    BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38: Verkaufe BBS RC 303 Felgen in 8,5x18 ET38 5x120 rundum. Es ist noch der ehrliche original Lack drauf. Die meisten hier kennen die Felgen und...
  3. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...