neue reifen 130i

Diskutiere neue reifen 130i im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Tach, wer kann mir gute Reifen für den 130i empfehlen!? Bin am überlegen die uniroyal rain 2 oder die conti sport maxx oder die S1!? Was denkt...

  1. #1 thomas86, 11.08.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Tach,
    wer kann mir gute Reifen für den 130i empfehlen!?
    Bin am überlegen die uniroyal rain 2 oder die conti sport maxx oder die S1!?
    Was denkt ihr welche sind gut hab da wenig Erfahrung mit!?
    lg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich find Pirelli geil :daumen:

    Conti Sport Maxx gibt's nicht, die sind von Dunlop.

    Es gibt sehr viele gute Reifen, aber grundsätzlich gilt lieber etwas mehr ausgeben, dann hat man auch mehr von. Die deutschen Hersteller sind fast alle auch sehr gut.

    Ich würde Pirelli oder Michelin nehmen.
     
  4. #3 Pr0ject, 11.08.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Also ich würde ja Bridgestone oder Michelin nehmen.
    Egal ob Sport, Touring oder Eco.
     
Thema:

neue reifen 130i

Die Seite wird geladen...

neue reifen 130i - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...