Neue Radnabenabdeckungen mit "Tool"

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von mcflow, 31.10.2008.

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Guys,

    es gibt was Neues an der BMW-Front!

    Schaut her

    LG Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 31.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    interessant.
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Haben will...jetzt...sofort...bei meinen Abdeckungen sind die Kunststoffränder nämlich nicht mehr so schön einheitlich hellgrau :?
    Die neuen sehen zudem um einiges wertiger aus.

    Könnt ich zudem gleich Morgen im Zuge der Winterreifenmontage draufklatschen :wink:

    PS: HAt die schon jemand? Ich komm heute Nacht dann mit meinem Saugnapf vorbei :twisted:
     
  5. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Sind die wirklich neu?

    Ich glaube auf den alten M-207er Felgen waren schon die mit dem Chromrand drauf. Auf den 139er Winterfelgen waren die alten dran.

    Wir haben unsere aktuellen Winterräder ohne die Abdeckung gekauft und dann die mit Chromrand bei BMW nachgekauft. Haben so 3 EUR pro Stück gekostet.

    der Saugnapf ist mir aber neu.

    Werner
     
  6. #5 Equilibrium, 31.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    weiss jemand wo man die nabeneinsätze in verschiedenen größen bekommt? könnte die für meine rial-winterstiefel gebrauchen...
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Sind neu und werden ab MJ09 verwendet. Teilenummer ist 36136783536.
     
  8. #7 BMW-Racer, 31.10.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gute Frage, würd ich auch gern wissen. Aber ich denk, da die Nabendeckel ja von BMW sind, wirds die auch (so wie die alten) nur in der Standardgröße geben :roll:
     
  9. #8 Equilibrium, 31.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich würde die notfalls auch bei ebay bestellen... ;)
     
  10. #9 BMW-Racer, 31.10.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Da hab ich noch keine BMW-Nabendeckel in der Größe gefunden, die ich brauch (58mm).
     
  11. #10 Equilibrium, 31.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich habe jetzt keine größen im kopf, aber 58mm ist kleiner als bmw-standard, richtig?
     
  12. #11 BMW-Racer, 31.10.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, BMW hat 68mm Außendurchmesser.
     
  13. #12 Equilibrium, 31.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Deckel nicht, aber das E36 Styling 10 Rad hat für die kleine Radschaubenkappe eine Plakette mit 58mm Durchmesser zum aufkleben. Teilenummer ist 36131181081 und kostet etwa €3.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 31.10.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Danke dir. Werd mich bei Gelegenheit mal beim :) erkundigen. Bräuchte ich eh erst für die Sommerfelgen, von daher kann ich mir ja Zeit lassen :D
     
  17. #15 Happy2k7, 31.10.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich hab letzens für meine Winterfelgen welche bei Salesafter bestellt und wenn mich nicht alles täuscht wurden die Neuen geliefert.
     
Thema:

Neue Radnabenabdeckungen mit "Tool"

Die Seite wird geladen...

Neue Radnabenabdeckungen mit "Tool" - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...