Neue Preisliste

Diskutiere Neue Preisliste im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe gerade mal die noch aktuelle mit der ab 01.03.2006 gültigen Preisliste verglichen. Der Grundpreis steigt, beispielsweise für den 118d um 450...

  1. #1 Dieselfan, 27.02.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Habe gerade mal die noch aktuelle mit der ab 01.03.2006 gültigen Preisliste verglichen. Der Grundpreis steigt, beispielsweise für den 118d um 450 Euro. Das Advantage-Paket dagegen ... Ja, was soll das bedeuten? Da haben wir nun zwei Preise. Beim 118i, 120i, 130i und 120d fällt der Preis um 300 Euro, aber beim 116i und 118d sogar um 700 Euro? Warum denn das? Ich kann nicht erkennen, dass das Advantage-Paket bei den zuletzt genannten Modellen weniger enthält als bei den anderen Modellen. :?: :?: :?:

    http://www.bmw.com/generic/de/de/products/automobiles/download/pdf/1_SH_pricelist.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 27.02.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :)
    Hallo dieselfan,

    denkbar wäre doch, dass sich die Serienausstattung bereits verbessert hat, dass ab 1. März z.B. Dinge Serie sind, die vorher erst im Zusammenhang mit einem Paket erhältlich waren.

    Viele Grüsse

    Berthold
     
  4. #3 Dieselfan, 27.02.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    @Berthold:

    Auch bisher war es so, dass man mit dem 120i, 130i und 120d eine höherwertige Ausstattung mitkaufen musste. Aber laut der aktuellen Preisliste ist ja der Aufpreis ausgerechnet für die "Budget"-Modelle (außer 118i) niedriger. Da stimmt doch was nicht!
     
  5. #4 Berthold, 27.02.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :o
    @dieselfan:

    du hast Recht, irgendwie merkwürdig. Ganz seltsam wird es dann bei der Kombination Advantage+Comfort+M-Paket ( 7AZ ) :shock: :1700Euro, dass sind satte 4050 Euro weniger!! Generell gibt es satte Abschläge überall da, wo das Advantage Paket beteiligt ist!
    Vielleicht kennt ja irgendwer im Forum den Grund, oder es ist ganz einfach ein Druckfehler.Werde ich bei Gelegenheit mal meinen Freundlichen fragen.

    Viele Grüsse

    Berthold
     
  6. #5 anieder, 27.02.2006
    anieder

    anieder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    hi
    die lesart ist jetzt halt "in verbindung mit"
    d.h. das m paket ist da noch nicht drin, das musst du draufrechen
     
  7. #6 Garfield, 28.02.2006
    Garfield

    Garfield 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab meinen jetzt mal Online (jetzt mit den neuen Preisen) zusammengestellt, wäre 150 Euro teurer.

    Aber dafür hätte ich für nur 650 Euronen Kurvenlicht und Komfort dazubekommen (das wäre dann natürlich wieder nett gewesen).

    Gibts die Klimafrontscheibe (oder wie deren Name war) nicht mehr?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 newbie0815, 28.02.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nein Garagentoröffner übrigens auch nicht aber eine neue Felge....
     
  10. #8 ichbjoern, 04.03.2006
    ichbjoern

    ichbjoern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Die Antwort:
    Seit 01.03.06 gibt es einen neuen Preisstand!

    Das Advantage Packet wurde bei allen 1er (glaube ich zumindest, dass es bei allen ist) um 50% billiger!

    Gruß ichBjoerN
     
Thema:

Neue Preisliste

Die Seite wird geladen...

Neue Preisliste - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...