Neue Preisliste ( ab März 2006 ) auf der BMW Homepage

Diskutiere Neue Preisliste ( ab März 2006 ) auf der BMW Homepage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :D Hallo liebe 1er Fahrerinnen und -fahrer, ich habe soeben festgestellt, dass die neue, ab März gültige Preisliste verfügbar ist. Das...

1. #1 Berthold, 21.02.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :D

Hallo liebe 1er Fahrerinnen und -fahrer,

ich habe soeben festgestellt, dass die neue, ab März gültige Preisliste verfügbar ist. Das Erfreuliche: Nur die Fahrzeuggrundpreise wurden moderat angehoben, die Ausstattung, soweit ich das feststellen konnte, nicht!

:twisted: Wie ich festgestellt habe, gibt es jetzt tatsächlich eine Standheizung für einen akzeptablen Preis. Mein Freundlicher meinte noch vor 4 Wochen auf Nachfrage, dass ich mit fast 3000 Euro rechnen müsste. Da habe ich dann doch abgewunken und wollte erst mal abwarten, ob nicht die Sitzheizung allein auch ausreicht.

Neu ist auch das interessante Innovationspaket ( Xenon, Scheinwerferwaschanlage, Adaptives Kurvenlicht und Komfortzugang ) für den überaus fairen Preis von 1250 Euro ( ca. 39% Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen ). Hinzu kommt noch ( zwangsweise ) der Regensor und die Fahrlichtsteuerung für 120 Euro.

Viele Grüsse

Berthold

Thema:

Neue Preisliste ( ab März 2006 ) auf der BMW Homepage

Die Seite wird geladen...

Neue Preisliste ( ab März 2006 ) auf der BMW Homepage - Ähnliche Themen

1. BMW M140i, Vollausstattung, NP 54400€

BMW M140i, Vollausstattung, NP 54400€: Moin✌️ Verkaufe meinen Neuwagengleichen BMW M140i - bei Interesse melden!...
  2. BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz)

BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz): Hi, ich suche als Ersatz (M140i, BJ 2018) einen BMW 1-er F20 Außenspiegel Rechs M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz). Beheizbar Elektr. Annklappbar...
  3. H&R Spurplatten BMW 1er 2er F20 ///10mm

H&R Spurplatten BMW 1er 2er F20 ///10mm: Hallo, verkaufe meine kaum gefahren Spurplatten der marke H&R. die Spurplatten sind in einem sehr gutem Zustand und wurden ca 2000 km gefahren. Zu...
  4. BMW Innenspiegel Rückspiegel F20 Abblendend 1er 2er

BMW Innenspiegel Rückspiegel F20 Abblendend 1er 2er: Hallo, verkaufe meinen Innenspiegel aus meinem 1er Bmw F20. der Spiegel hat bis zum Ausbau einwandfrei Funktioniert. 50.000Km alt und in einem...
  5. BMW M2 Milltek Komplettanlage Catback ECE-Zulassung Erfahrungsbericht

BMW M2 Milltek Komplettanlage Catback ECE-Zulassung Erfahrungsbericht: Servus, da ich ja vor ein paar Tagen meine Milltek Komplettanlage verbaut bekommen hab'\:D/, wollte ich jetzt dazu noch einen kleinen Bericht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden