neue Original Spoilerlippe für den Hatch FL ?

Diskutiere neue Original Spoilerlippe für den Hatch FL ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, heute morgen flatterte das kleine Werbeheftchen von meinem Händler bei mir in den Briefkasten mit folgendem Cover: [IMG] Habe...

  1. #1 AlexT, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,
    heute morgen flatterte das kleine Werbeheftchen von meinem Händler bei mir in den Briefkasten mit folgendem Cover:

    [​IMG]


    Habe diese Lippe persönlich noch nie gesehen und BMW würde doch kein nicht-originales Zubehör auf dem eigenen Heft abdrucken oder?

    Weiß da jemand was drüber?

    Danke schonmal!
     
  2. #2 Alex253, 24.02.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Habe ich auch so noch nicht gesehen als Originalteil.
     
  3. #3 neoplastom, 24.02.2011
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sieht doch gar nicht so schlecht aus :daumen:
     
  4. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Das war auch mein Gedanke ...

    Paaaaaaaul? ;)
     
  5. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    was heißt hier spoilerlippe? das ist die standard facelift front in der farbe und der perspektive schaut das nur so aus.
     
  6. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Verdammt du hast recht, bei genauem Hinsehen erkenne ich es auch, etwas seltsame Ausleuchtung auf dem Flyer! Irgendwie stimmen die Lichtreflexe nicht, danke für den Hinweis und Schande über mein Haupt ;)
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne da ist ein durchgezogene Lippe mit Flapansätzen... wär klasse, wenn es endlich mal was für die Front gibt, was nicht soviel wie eine neue Stoßstange kostet
     
  8. #8 Alex253, 25.02.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Da könnest du recht haben, aber auf dem Bild sieht es echt anders aus, vielleicht weil der 1er so weit weg steht und man so die Konturen nicht mehr richtig erkennen kann und der Lichteinfall so fällt.
     
  9. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Da die Lippe unter der Kante heller erscheint als darüber, sprich irgendwie von unten angestrahlt wurde, sieht es so aus, als ob sie hervorstehen würde und nicht nach unten hin zurückfällt ... Scheinbar ist das ganze Bild irgendwie zusammengestückelt und dadurch entsteht dieser Eindruck, schade eigentlich, sah ziemlich vielversprechend aus!
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Stimmt so betrachtet...
     
Thema:

neue Original Spoilerlippe für den Hatch FL ?

Die Seite wird geladen...

neue Original Spoilerlippe für den Hatch FL ? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...