Neue Original-Felgen im BMW Zubehör-Showroom!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von derBarni, 09.03.2009.

  1. #1 derBarni, 09.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hi!

    Ich hab grad mal bei bmw.de im Zubehör-Showroom gestöbert und festgestellt, dass es neue Originalfelgen gibt! Und das nicht mehr nur in silber! :shock:

    Doppelspeiche 178 in schwarz (jedenfalls lt. Text, das Foto zeigt aber leider nur silber):
    [​IMG]

    Doppelspeiche 182: (HAMMERGEIL!)
    [​IMG]

    und Sternspeiche 311:
    [​IMG]

    Von anderen Herstellern (Audi etc.) gibt's sowas ja schon länger, aber von BMW ist mit das echt neu... :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    In SalesAfter sind die 178 und die 182 schon länger zu haben (in silber und schwarz).

    Die 311 sind mir auch neu gefallen mir aber absolut nicht.
     
  4. #3 bursche, 09.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ist das Chrome?
    Nene sieht mir viel zu viel nach Tüning aus auf nem 1er [-X
     
  5. #4 Stuntdriver, 09.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  6. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Whoa, die 311 geht echt nicht durch...

    Warum muss man da in MUC diesem Trend hinterher laufen? :?
     
  7. #6 derBarni, 09.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ja, das ist chrom... Ich würd auch mal "Geschmackssache" sagen ;) Aber die 182 finde ich echt geil!
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ist für AMIland, da stehen die auf solche blingbling Felgen :?
     
  9. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ...immer noch?

    Kürzlich hab ich nen X6 mit originalen Chromrädern gesehen und traute meinen Augen nicht... Und jetzt das...
     
  10. #9 borsti81, 09.03.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Die 182er Felge ist doch die "normale" 261 in schwarz, oder ?

    Die lass ich mir nämlich grad in handarbeit machen :mrgreen:
     
  11. #10 Christoph, 09.03.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Lustig (schlampig), dass die als Auto immer noch den VFL 1er dranbasteln.

    Die 311 geht ja mal gar nicht...
     
  12. #11 derBarni, 09.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Jetzt wo Du's sagst... :shock: Stimmt, macht auf den 2. Blick wirklich einen fragwürdigen Eindruck :thumbsdown: Die arbeiten wohl auch nur mit Photoshop oder wie...? ;)
     
  13. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer ist denn die Doppelspeiche 182 oder wo kann man die kaufen!?

    Gruß

    *edit*
    Seh schon...sind ja hammerteuer! :cry:
     
  14. #13 borsti81, 09.03.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich = doof....sry ](*,)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Michl130i, 10.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Ohhhh haaa ich muss sagen ich will diese FELGE HABEN !!!!!! Doppelspeiche 182 man ist die geil
     
  17. #15 derBarni, 10.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn Du 2650 Tacken für den Satz über hast...? Dein :D wird bestimmt auch nicht abgeneigt sein ;)

    Und: :sinnlos: :lol:

    Edit meint übrigens auch, dass die 182er ganz hervorragend zu Deinem LSE passen würden!
     
Thema:

Neue Original-Felgen im BMW Zubehör-Showroom!

Die Seite wird geladen...

Neue Original-Felgen im BMW Zubehör-Showroom! - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...