Neue Original-Felgen im BMW Zubehör-Showroom!

Diskutiere Neue Original-Felgen im BMW Zubehör-Showroom! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi! Ich hab grad mal bei bmw.de im Zubehör-Showroom gestöbert und festgestellt, dass es neue Originalfelgen gibt! Und das nicht mehr nur in...

  1. #1 derBarni, 09.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hi!

    Ich hab grad mal bei bmw.de im Zubehör-Showroom gestöbert und festgestellt, dass es neue Originalfelgen gibt! Und das nicht mehr nur in silber! :shock:

    Doppelspeiche 178 in schwarz (jedenfalls lt. Text, das Foto zeigt aber leider nur silber):
    [​IMG]

    Doppelspeiche 182: (HAMMERGEIL!)
    [​IMG]

    und Sternspeiche 311:
    [​IMG]

    Von anderen Herstellern (Audi etc.) gibt's sowas ja schon länger, aber von BMW ist mit das echt neu... :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    In SalesAfter sind die 178 und die 182 schon länger zu haben (in silber und schwarz).

    Die 311 sind mir auch neu gefallen mir aber absolut nicht.
     
  4. #3 bursche, 09.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ist das Chrome?
    Nene sieht mir viel zu viel nach Tüning aus auf nem 1er [-X
     
  5. #4 Stuntdriver, 09.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  6. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Whoa, die 311 geht echt nicht durch...

    Warum muss man da in MUC diesem Trend hinterher laufen? :?
     
  7. #6 derBarni, 09.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ja, das ist chrom... Ich würd auch mal "Geschmackssache" sagen ;) Aber die 182 finde ich echt geil!
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ist für AMIland, da stehen die auf solche blingbling Felgen :?
     
  9. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ...immer noch?

    Kürzlich hab ich nen X6 mit originalen Chromrädern gesehen und traute meinen Augen nicht... Und jetzt das...
     
  10. #9 borsti81, 09.03.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Die 182er Felge ist doch die "normale" 261 in schwarz, oder ?

    Die lass ich mir nämlich grad in handarbeit machen :mrgreen:
     
  11. #10 Christoph, 09.03.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Lustig (schlampig), dass die als Auto immer noch den VFL 1er dranbasteln.

    Die 311 geht ja mal gar nicht...
     
  12. #11 derBarni, 09.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Jetzt wo Du's sagst... :shock: Stimmt, macht auf den 2. Blick wirklich einen fragwürdigen Eindruck :thumbsdown: Die arbeiten wohl auch nur mit Photoshop oder wie...? ;)
     
  13. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer ist denn die Doppelspeiche 182 oder wo kann man die kaufen!?

    Gruß

    *edit*
    Seh schon...sind ja hammerteuer! :cry:
     
  14. #13 borsti81, 09.03.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich = doof....sry ](*,)
     
  15. #14 Michl130i, 10.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Ohhhh haaa ich muss sagen ich will diese FELGE HABEN !!!!!! Doppelspeiche 182 man ist die geil
     
  16. #15 derBarni, 10.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn Du 2650 Tacken für den Satz über hast...? Dein :D wird bestimmt auch nicht abgeneigt sein ;)

    Und: :sinnlos: :lol:

    Edit meint übrigens auch, dass die 182er ganz hervorragend zu Deinem LSE passen würden!
     
  17. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    jungs,

    jetzt habt ihr wieder einen wunden Punkt bei mir getroffen ;) Ich habe sooo lange gegrübelt, ob ich mir die 182er Felge in schwarz holen soll. Übrigends: ich habe einen Beitrag dazu eröffnet! Da gibt es sogar ein Photoshop-Bild von nem schwarzen 1er mit dieser Felge! Ich habe selbst auch einen schwarzen und wollte sie sehr gerne haben. Aber ich habs eigentlich zur Seite gelegt, weil ich schiss habe, dass die an einem schwarzen nicht wirken!?
     
  18. #17 derBarni, 10.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :oops: :whistle:

    Tja, sorry, hatte ich übersehen :roll:

    ;)
     
  19. #18 folcheri, 10.03.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich finde die 311 richtig geil!
    Und jetzt schlagt mich dafür!

    Gruß!

    Volker
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Die 311 Silber? Oder die 311 Chrom?
     
  22. #20 derBarni, 10.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn er es so schreibt, sicher die in Chrom...

    Keine Sorge "Folcheri", da hast Du halt einen anderen Geschmack... ;)

    (hach, wie tolerant! O:) )
     
Thema:

Neue Original-Felgen im BMW Zubehör-Showroom!

Die Seite wird geladen...

Neue Original-Felgen im BMW Zubehör-Showroom! - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  3. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  4. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  5. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...