neue optik bei der navi-darstellung?

Diskutiere neue optik bei der navi-darstellung? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich bin zuletzt mit dem golf V eines freundes mitgefahren. Er hatte das vw-navi an bord. dabei hat mit darstellung wesentlich besser gefallen...

  1. cwkk

    cwkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich bin zuletzt mit dem golf V eines freundes mitgefahren. Er hatte das vw-navi an bord.
    dabei hat mit darstellung wesentlich besser gefallen als die in meinem kleinen!! viel detailierter und farbiger.

    mich stört bei bmw besonders, dass man zum teil die empfohlene route nicht vom straßenverlauf unterscheiden kann -> da gleiche farbe...das lenkt gerade im stadtverkehr total ab...bei vw ist die route z.b rot dargestellt

    nun meine frage: ist es möglich eine andere kartendarstellung zu integrieren?

    ich hab das navi prof an bord!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Beim Navi Business ist die geplante Route weiß dargestellt und weiß wird sonst nirgendwo in der Karte verwendet - also wohl genau das, was Du haben möchtest.

    Was "darstellung wesentlich besser gefallen als die in meinem kleinen!! viel detailierter und farbiger" betrifft ist das ein bisschen zweischneidig.

    Wenns die Karte betrifft mag das durchaus OK sein.

    Ich hatte als Einwegmietfahrzeug nach München zur BMW Welt im Dezember einen Audi. Für mich die Menue-Führung viel zu filigran und verspielt. Sowas bedient sich nicht mal eben (mit der gebotenen Vorsicht) nebenbei während der Fahrt.
     
  4. cwkk

    cwkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich war nu nochmal in der garage und habs mir angeschaut - die empfohlene route ist weiß; die straßen werden rot, gelb und weiß dargestellt...deshalb hab ich teilweise probleme alles rechtzeitig zu erkennen, ohne dabei den verkehr aus den augen zu verlieren

    der rest des displays wird grau angezeigt und natürlich der blaue himmel mit den wolken...
    mir gefällt die optik aber insgesamt nicht, es ist mir zu pixelig und schaut mir nicht gerade liebvoll gestaltet aus, ist aber auch geschmackssache...

    deshalb meine frage: kann man irgendwas anderes draufspielen oder wird sogar mit neuer bmw-software was veränder?

    die bedienung stört mich gar nicht, man muss sich erstmal daran gewöhnen aber das idrive find ich top...
     
Thema:

neue optik bei der navi-darstellung?

Die Seite wird geladen...

neue optik bei der navi-darstellung? - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...