Neue Nieren bei ebay

Diskutiere Neue Nieren bei ebay im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hey, viell. ist das ja für den Ein oder Anderen was :...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  2. #2 KarlPeter, 24.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Auf jeden Fall preisgünstiger als die teilverchromten vom 130i welche ich auch habe. Da sind bei den Stäben nur die Fronten verchromt und man muß genau hinsehen um einen Unterschied zur orignal Schwarzen zu erkennen. Da hat BMW wieder mal gespart.

    Aber die in der Bucht gefallen mir - Schade das ich die 130i Dinger schon dran hab'.

    Gruß Peter
     
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    Ein Bekannter hat ähnliches in seinem E36 Compakt verbaut,
    die Stäbe haben inzwischen unterschiedliche abstände, würde
    lieber die orginal 130i Niere nehmen...
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was kosten die Originalen nochmal (vom 130i)???

    Ich glaub ich bestell mir die Dinger mal - die haben nämlich genau den Look, den ich mir bei meinen vorgestellt habe. Hab mir schon von allen "Verchromern" Angebote machen lassen, aber die waren echt zu teuer.

    LG Flo
     
  5. #5 KarlPeter, 24.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich habe 2006 dafür 67,90 €ier bezahlt.

    Gruß Peter
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Meint ihr Chrom passt auf Silber ???

    Möcht mal kurz eure Meinung hören :)

    LG Flo
     
  7. #7 sakura_kira, 24.04.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Von dem Anbieter gibts auch noch welche komplett in schwarzem ABS Kunststoff.
    Wär bei mir ne überlegung wert.
    Ich find Chrom passt nicht zu meinem Auto (Shadowline Rulez :lol:)
     
  8. banane

    banane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das sind aber nur Chrom-Klebestreifen ...

    Sowas möcht ich nicht unbedingt haben.

    Einige haben damit aber gute Erfahrung gemacht und sagen, dass man den Unterschied zu dem Original 130i Chromeinsatz kaum sieht, bzw. nur wenn man ganz nah davor steht und es weiß.

    Ich bestell mir lieber die komplett verchromten :)

    LG Flo
     
Thema:

Neue Nieren bei ebay

Die Seite wird geladen...

Neue Nieren bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.