Neue Nieren bei ebay

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von mcflow, 23.04.2007.

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 24.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Auf jeden Fall preisgünstiger als die teilverchromten vom 130i welche ich auch habe. Da sind bei den Stäben nur die Fronten verchromt und man muß genau hinsehen um einen Unterschied zur orignal Schwarzen zu erkennen. Da hat BMW wieder mal gespart.

    Aber die in der Bucht gefallen mir - Schade das ich die 130i Dinger schon dran hab'.

    Gruß Peter
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter hat ähnliches in seinem E36 Compakt verbaut,
    die Stäbe haben inzwischen unterschiedliche abstände, würde
    lieber die orginal 130i Niere nehmen...
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was kosten die Originalen nochmal (vom 130i)???

    Ich glaub ich bestell mir die Dinger mal - die haben nämlich genau den Look, den ich mir bei meinen vorgestellt habe. Hab mir schon von allen "Verchromern" Angebote machen lassen, aber die waren echt zu teuer.

    LG Flo
     
  6. #5 KarlPeter, 24.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich habe 2006 dafür 67,90 €ier bezahlt.

    Gruß Peter
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Meint ihr Chrom passt auf Silber ???

    Möcht mal kurz eure Meinung hören :)

    LG Flo
     
  8. #7 sakura_kira, 24.04.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Von dem Anbieter gibts auch noch welche komplett in schwarzem ABS Kunststoff.
    Wär bei mir ne überlegung wert.
    Ich find Chrom passt nicht zu meinem Auto (Shadowline Rulez :lol:)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. banane

    banane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das sind aber nur Chrom-Klebestreifen ...

    Sowas möcht ich nicht unbedingt haben.

    Einige haben damit aber gute Erfahrung gemacht und sagen, dass man den Unterschied zu dem Original 130i Chromeinsatz kaum sieht, bzw. nur wenn man ganz nah davor steht und es weiß.

    Ich bestell mir lieber die komplett verchromten :)

    LG Flo
     
Thema:

Neue Nieren bei ebay

Die Seite wird geladen...

Neue Nieren bei ebay - Ähnliche Themen

  1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...