Neue Niere Edition Lifestyle

Diskutiere Neue Niere Edition Lifestyle im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es für die neue Edition Lifestyle eine neue Niere gibt, eine scheinbar lackierte Chromniere [IMG] von...

  1. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
  4. #3 BMW-Racer, 23.12.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Das sieht doch so aus, als wäre an dem grauen Coupé ein Gitter mit grauen Lamellen dran, das fänd ich sehr chic. Diese weißen Stäbe wie beim neuen 1er find ich auch nicht so prall.
     
  6. cielo

    cielo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon Teilenummern oder nähere Info's?
     
  7. #6 theFlexx, 25.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2014
    theFlexx

    theFlexx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Felix
    Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Leichenschänder dazustehen - ich finde das Forum sollte nicht einen halbfertigen Thread beinhalten obwohl das Thema doch für viele (die vielleicht erst jetzt auf den 1er gekommen sind) interessant sein kann.

    Ich bin heute über den Thread gestolpert und habe den ganzen Tag recheriert.
    Die Nieren kann man nur über die Fahrgestellnummer eines Edition Lifestyle aufrufen.

    Mein :) ist dran!

    EDIT: Die Teilenummern lauten 51137354950 für die Niere Rechts und 51137354949 für die linke Niere.
    Preis beim :) liegt bei ca. 130€. Kann individual cars aber besser ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Niere Edition Lifestyle

Die Seite wird geladen...

Neue Niere Edition Lifestyle - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...