Neue Niere auf Sydneyblau: Schwarz oder Chrom?

Diskutiere Neue Niere auf Sydneyblau: Schwarz oder Chrom? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinem sydneyblauen 1er (VFL) entweder die schwarze Niere oder die Chromniere verpasse. Was sagt Ihr?...

1. tonyx

tonyx 1er-Interessent(in)

Hi,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinem sydneyblauen 1er (VFL) entweder die schwarze Niere oder die Chromniere verpasse. Was sagt Ihr? Hat jemand zufällig Fotos von der Schwarzen oder der Chromniere auf einem sydneyblauen 1er (Suche war nicht erfolgreich).

Ciao und thx, Tonyx :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tonyx

tonyx 1er-Interessent(in)

Hi,

niemand der Bilder davon hat oder ne Meinung dazu? :-k

Gruß, TOnyx

4. #3 BMWlover, 29.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde Chrom nehmen :wink:

5. #4 ADizzle, 29.03.2009
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Niere auf Sydneyblau: Schwarz oder Chrom?

Die Seite wird geladen...

Neue Niere auf Sydneyblau: Schwarz oder Chrom? - Ähnliche Themen

1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...