Neue Navis Portable Plus/Pro

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von nerox, 12.04.2010.

  1. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute,

    War heute beim :icon_smile: und habe nach Möglichkeiten zur Nachrüstung eines Navis Portable Pro gefragt.

    Erst einmal dazu eine Frage: Kann ich bei diesen Navi's die Tasten meines Multifunktionslenkrades (Insbesondere die für das Telefon, also dann für die Bluetooth-Freisprecheinrichtung) benutzen?

    Weiterhin gab man mir bei BMW die Auskunft, ich müsse bis Mitte Mai warten, da ab dann eine komplett neue Generation der beiden Geräte auf den Markt kommt und die alten bereits nicht mehr zu bekommen sei. Laut Verkäufer würde das neue Portable Pro dem für den Festeinbau ab Werk erhältlichen Navi Professional in keinster Weise nachstehen. Weiß jemand dazu näheres?

    Mfg,
    Malte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Hallo Malte,

    du überbringst hier heute eine Nachricht, auf die ich bereits am 30.01. in einem losen Gespräch gestoßen bin ... :nod: ... schaue einfach mal in diesen Thread hier ... Neues Garmin BMW-Navi-Portable ab Mai ??? ... :wink:

    Wenn du mehr weisst, dann hau rein ... :nod: ... darauf warten, so glaube ich, eine ganze Menge Leute sehnsüchtig ... :mrgreen:
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    In der Famielie fährt ein 118D Bj.11.09 mit z.Z. aktulellem Navi-Portabel + ab Werk. Funktioniert so O.lla. Öfters Navi Abstürtze.(immer Reset). Telefonannahme über BT.und Mulitf. Lenkrad I.O. Sprachausgabe über Prof.Radiolautsprecher Topp.:nod:
    Gruß Bernd. PS: 2 Handys lassen sich nicht parrallel über BT ständig anmelden)!
     
  5. #4 Verbraucher, 20.04.2010
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nochmal wiederholen, die Gesprächsannahme über BT funktioniert mit den Mulf-Tasten am Lenkrad ??? Geht bei mir nicht (Einbau 01/2009).
     
  6. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Der 1er 118d 11.09. Der hat ne BT-Schnittstelle. Ich rufe da an meine Nr und.Telefonbucheintrag vom BT-Handy des Fahrers wird im Prof.Radio.1.Zeile angezeigt. und wird über Multi.-Lenkrad angenommen. Srachausgabe über Fahrzeuglautsprecher wäre Topp.(fast zu laut). Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit dem vom Werk aus installierten NAVI-PORT.+ zu tun. Aber ein nachgerüstetes NAVI-PORT.+ hat ja auch BT?? und Sprachausgabe über Fahzeuglautsprecher:roll:. Wies da mit der Multif.-Lenkradannahme ist??:roll:
    Ich muß mir das am Fahrzeug das Wochenende nochmal erklären lassen.:nod:
    Gruß Bernd.
     
  7. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    PS: unser Problem ist, -es lassen sich nicht 2 BT-Handys über BT parallel ständig Koppeln! Eins läuft über Prof.Radio BT. Das andere über BT Hadsad Öhrhöhrer.
    "Das würde mich ja auch Wahnsinnig machen" Es wird aber gebraucht,eins Priv. eins dienstl. Ständig Telefonate min. 1-2Stunden bei ca.300km am Tag.
    Der 1er hat "Kein IDRIVE" Hat jemand eine Insaider Lösung? Wir müssen mal bei BMW nachfragen aber ob die ne Lösung haben??:roll: Keine Zeit da 10X hinzufahren! Ihr seid gefragt:nod::nod:
    Gruß Bernd.
     
  8. #7 striker118, 21.04.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Koppel halt eins ans Navi und eins ans Radio? Oder haben die BMW-Garmins kein Bluetooth (bzw. die Option deaktiviert)?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    -ich werde den Tipp mal weiterreichen.:nod:
    Gruß Bernd.
     
  11. #9 striker118, 22.04.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Eine ganz ordinäre Rufweiterleitung auf das gekoppelte Handy wäre auch eine Option, falls es hauptsächlich um eingehende Anrufe geht.
     
Thema:

Neue Navis Portable Plus/Pro

Die Seite wird geladen...

Neue Navis Portable Plus/Pro - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...