Neue Navigation-Nachrüstlösung, eure Meinungen

Diskutiere Neue Navigation-Nachrüstlösung, eure Meinungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was haltet Ihr von dieser eleganten Nachrüstlösung? klick Irgendwelche Vor- oder Nachteile?

  1. #1 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was haltet Ihr von dieser eleganten Nachrüstlösung?

    klick

    Irgendwelche Vor- oder Nachteile?
     
  2. #2 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sieht zwar nett aus, aber imho vieeel zu klein!!! :roll:

    wie bedient man das teil denn?
     
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Und teuer - 1.000 Tacken inkl. Einbau ist heftig... für das Geld kannste auch ein touchscreen DIN-Navi-Radio holen.

    Und man bedient das Teil wohl per Infrarot-FB...
     
  4. #4 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich denke mal die Bedienung erfolgt über Touchscreen, wüsste auch nicht wie sonst :-k Mir persönlich wäre aber die Größe ausreichend.
     
  5. #5 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich glab M@x hat recht, habe grad erst gesehen dass das Geraet von VDO ist. unsere VDO im E46 hat auch keinerlei Knoepfe und wird komplett per Fernbedienung gesteuert! funktioniert aber super!
     
  6. #6 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hmmm...ok Fernbedienung...

    Da kann man quasi eine Bedienung während der Fahrt vollkommen vergessen (=heisst nicht dass ich das befürworte).
     
  7. #7 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    haha...meinste dass ein Touchscreen System bei dem kleinen Display einfacher waere waehrend der Fahrt zu bedienen??? :lach_flash:
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:

    Also es sieht winzig aus, aber sooooo klein sind 3,5 Zoll nicht.... selbst große Navis (Navigon 7110 zB) haben "nur" 4,3 Zoll. Mir wärs aber auch zu teuer, zu hässlich...
     
  9. #9 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gerne streiten, also ich find die Lösung optisch ganz gut gelungen.
     
  10. #10 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hier noch ein Link zu den technischen Daten des Gerätes.

    klick
     
Thema:

Neue Navigation-Nachrüstlösung, eure Meinungen

Die Seite wird geladen...

Neue Navigation-Nachrüstlösung, eure Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.