Neue Navigation-Nachrüstlösung, eure Meinungen

Diskutiere Neue Navigation-Nachrüstlösung, eure Meinungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was haltet Ihr von dieser eleganten Nachrüstlösung? klick Irgendwelche Vor- oder Nachteile?

  1. #1 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was haltet Ihr von dieser eleganten Nachrüstlösung?

    klick

    Irgendwelche Vor- oder Nachteile?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sieht zwar nett aus, aber imho vieeel zu klein!!! :roll:

    wie bedient man das teil denn?
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Und teuer - 1.000 Tacken inkl. Einbau ist heftig... für das Geld kannste auch ein touchscreen DIN-Navi-Radio holen.

    Und man bedient das Teil wohl per Infrarot-FB...
     
  5. #4 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich denke mal die Bedienung erfolgt über Touchscreen, wüsste auch nicht wie sonst :-k Mir persönlich wäre aber die Größe ausreichend.
     
  6. #5 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich glab M@x hat recht, habe grad erst gesehen dass das Geraet von VDO ist. unsere VDO im E46 hat auch keinerlei Knoepfe und wird komplett per Fernbedienung gesteuert! funktioniert aber super!
     
  7. #6 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hmmm...ok Fernbedienung...

    Da kann man quasi eine Bedienung während der Fahrt vollkommen vergessen (=heisst nicht dass ich das befürworte).
     
  8. #7 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    haha...meinste dass ein Touchscreen System bei dem kleinen Display einfacher waere waehrend der Fahrt zu bedienen??? :lach_flash:
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:

    Also es sieht winzig aus, aber sooooo klein sind 3,5 Zoll nicht.... selbst große Navis (Navigon 7110 zB) haben "nur" 4,3 Zoll. Mir wärs aber auch zu teuer, zu hässlich...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gerne streiten, also ich find die Lösung optisch ganz gut gelungen.
     
  12. #10 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hier noch ein Link zu den technischen Daten des Gerätes.

    klick
     
Thema:

Neue Navigation-Nachrüstlösung, eure Meinungen

Die Seite wird geladen...

Neue Navigation-Nachrüstlösung, eure Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...