Neue Navigation-Nachrüstlösung, eure Meinungen

Diskutiere Neue Navigation-Nachrüstlösung, eure Meinungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was haltet Ihr von dieser eleganten Nachrüstlösung? klick Irgendwelche Vor- oder Nachteile?

  1. #1 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was haltet Ihr von dieser eleganten Nachrüstlösung?

    klick

    Irgendwelche Vor- oder Nachteile?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sieht zwar nett aus, aber imho vieeel zu klein!!! :roll:

    wie bedient man das teil denn?
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Und teuer - 1.000 Tacken inkl. Einbau ist heftig... für das Geld kannste auch ein touchscreen DIN-Navi-Radio holen.

    Und man bedient das Teil wohl per Infrarot-FB...
     
  5. #4 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich denke mal die Bedienung erfolgt über Touchscreen, wüsste auch nicht wie sonst :-k Mir persönlich wäre aber die Größe ausreichend.
     
  6. #5 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich glab M@x hat recht, habe grad erst gesehen dass das Geraet von VDO ist. unsere VDO im E46 hat auch keinerlei Knoepfe und wird komplett per Fernbedienung gesteuert! funktioniert aber super!
     
  7. #6 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hmmm...ok Fernbedienung...

    Da kann man quasi eine Bedienung während der Fahrt vollkommen vergessen (=heisst nicht dass ich das befürworte).
     
  8. #7 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    haha...meinste dass ein Touchscreen System bei dem kleinen Display einfacher waere waehrend der Fahrt zu bedienen??? :lach_flash:
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:

    Also es sieht winzig aus, aber sooooo klein sind 3,5 Zoll nicht.... selbst große Navis (Navigon 7110 zB) haben "nur" 4,3 Zoll. Mir wärs aber auch zu teuer, zu hässlich...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gerne streiten, also ich find die Lösung optisch ganz gut gelungen.
     
  12. #10 schranzbird, 18.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hier noch ein Link zu den technischen Daten des Gerätes.

    klick
     
Thema:

Neue Navigation-Nachrüstlösung, eure Meinungen

Die Seite wird geladen...

Neue Navigation-Nachrüstlösung, eure Meinungen - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...