[E82] Neue Navi Software vom 3er F30

Diskutiere Neue Navi Software vom 3er F30 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich hatte die Tage die Möglichkeit mit einem 328i F30nfür 2 Tage zu fahren. Anfangs schien mir das Navi Prof. genau das selbe wie in...

  1. #1 Hunschky, 17.02.2013
    Hunschky

    Hunschky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo

    Ich hatte die Tage die Möglichkeit mit einem 328i F30nfür 2 Tage zu fahren.

    Anfangs schien mir das Navi Prof. genau das selbe wie in meinem 135i zu sein. Als ich dann aber tiefer in die Menus ging gabs das diverse Erneuerungen wie z.b. die Sportanzeigen oder die automatische anpassung der Karte auf Tag und Nachtmodus. Ich fand einige sehr interessant und hätte sie gerne in meinem Flitzer. \:D/

    Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit die Features vom neuen 3er auf mein Navi zu spielen?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    nein, der 3er hat einen anderes Modell von Navi, welches u. wo die Unterschiede sind erkläre ich nicht da ich ansonsten von deftl wieder gebügelt werde das technische Details sowieso niemanden interessieren.
     
  4. #3 Marco87, 20.02.2013
    Marco87

    Marco87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    mal ne Frage nebenbei ist es irgendwie Möglich beim Navi Business ne Vollbildanzeige zu machen?
     
Thema: Neue Navi Software vom 3er F30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navisoftware bmw f30

Die Seite wird geladen...

Neue Navi Software vom 3er F30 - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...