[E82] Neue Navi Software vom 3er F30

Diskutiere Neue Navi Software vom 3er F30 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich hatte die Tage die Möglichkeit mit einem 328i F30nfür 2 Tage zu fahren. Anfangs schien mir das Navi Prof. genau das selbe wie in...

  1. #1 Hunschky, 17.02.2013
    Hunschky

    Hunschky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo

    Ich hatte die Tage die Möglichkeit mit einem 328i F30nfür 2 Tage zu fahren.

    Anfangs schien mir das Navi Prof. genau das selbe wie in meinem 135i zu sein. Als ich dann aber tiefer in die Menus ging gabs das diverse Erneuerungen wie z.b. die Sportanzeigen oder die automatische anpassung der Karte auf Tag und Nachtmodus. Ich fand einige sehr interessant und hätte sie gerne in meinem Flitzer. \:D/

    Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit die Features vom neuen 3er auf mein Navi zu spielen?

    Gruss
     
  2. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    nein, der 3er hat einen anderes Modell von Navi, welches u. wo die Unterschiede sind erkläre ich nicht da ich ansonsten von deftl wieder gebügelt werde das technische Details sowieso niemanden interessieren.
     
  3. #3 Marco87, 20.02.2013
    Marco87

    Marco87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    mal ne Frage nebenbei ist es irgendwie Möglich beim Navi Business ne Vollbildanzeige zu machen?
     
Thema: Neue Navi Software vom 3er F30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navisoftware bmw f30

Die Seite wird geladen...

Neue Navi Software vom 3er F30 - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...