Neue Modelle 2011

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von PartyBreaker91, 13.04.2010.

?

Wie findet ihr die Veränderungen am 2011 geplanten 1er?

  1. Genial!

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Naya, ganz okay...

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Es geht so...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Jetzt sieht der 1er besser aus...

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Schlecht!

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. #1 PartyBreaker91, 13.04.2010
    PartyBreaker91

    PartyBreaker91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcel
    Hi Jungs und Mädels xD
    habe mal etwas nach dem 2011 geplanten neuen Modellen der 1er-Reihe gegoogelt und (meiner Ansicht nach) erschreckende Bilder gefunden...

    Ich hoffe, dass der "neue" 1er nicht wirklich so aussehen wird:(

    Hiermal ein Link zu einigen Infos mit Bildern:
    Erlkönig BMW 1er: Ab 2011 auf dem Markt - auto motor und sport
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, wirklich viel kann man da ja nicht erkennen...:icon_smile:
     
  4. #3 PartyBreaker91, 13.04.2010
    PartyBreaker91

    PartyBreaker91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcel
  5. #4 BMWlover, 13.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sind irgenwelche Photoshop Experimente von diversen Auto Zeitungen... Nicht wirklich realitätsnah denk ich.
     
  6. #5 Buzzworthy, 13.04.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Mal abwarten wie's kommt. Gell. :kaffee:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wenn man jetzt schon wüsste wie der aussieht, dann hätte BMW einiges falsch gemacht..
     
  9. #7 sonofnyx, 13.04.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Viel kann man auf den Erlkönigbildern ja nun noch nicht sehen. Die Front sieht steiler und flacher aus, so wie beim neuen 5er, der Bauch hängt nicht mehr so, hohe Schulterlinie und evtl ein kleiner Längengewinn lässt sich bisher erkennen. Für alles weitere ist der neue noch zu stark getarnt. Bisher sieht es vielversprechend aus, aber auf die komischen Photoshop Experimente der Autozeitungen würd ich wirklich nichts geben.
     
Thema:

Neue Modelle 2011

Die Seite wird geladen...

Neue Modelle 2011 - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...