Neue Modelle 2011

Diskutiere Neue Modelle 2011 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Jungs und Mädels xD habe mal etwas nach dem 2011 geplanten neuen Modellen der 1er-Reihe gegoogelt und (meiner Ansicht nach) erschreckende...

?

Wie findet ihr die Veränderungen am 2011 geplanten 1er?

  1. Genial!

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Naya, ganz okay...

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Es geht so...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Jetzt sieht der 1er besser aus...

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Schlecht!

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. #1 PartyBreaker91, 13.04.2010
    PartyBreaker91

    PartyBreaker91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcel
    Hi Jungs und Mädels xD
    habe mal etwas nach dem 2011 geplanten neuen Modellen der 1er-Reihe gegoogelt und (meiner Ansicht nach) erschreckende Bilder gefunden...

    Ich hoffe, dass der "neue" 1er nicht wirklich so aussehen wird:(

    Hiermal ein Link zu einigen Infos mit Bildern:
    Erlkönig BMW 1er: Ab 2011 auf dem Markt - auto motor und sport
     
  2. #2 BMWlover, 13.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, wirklich viel kann man da ja nicht erkennen...:icon_smile:
     
  3. #3 PartyBreaker91, 13.04.2010
    PartyBreaker91

    PartyBreaker91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcel
  4. #4 BMWlover, 13.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sind irgenwelche Photoshop Experimente von diversen Auto Zeitungen... Nicht wirklich realitätsnah denk ich.
     
  5. #5 Buzzworthy, 13.04.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Mal abwarten wie's kommt. Gell. :kaffee:
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wenn man jetzt schon wüsste wie der aussieht, dann hätte BMW einiges falsch gemacht..
     
  7. #7 sonofnyx, 13.04.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Viel kann man auf den Erlkönigbildern ja nun noch nicht sehen. Die Front sieht steiler und flacher aus, so wie beim neuen 5er, der Bauch hängt nicht mehr so, hohe Schulterlinie und evtl ein kleiner Längengewinn lässt sich bisher erkennen. Für alles weitere ist der neue noch zu stark getarnt. Bisher sieht es vielversprechend aus, aber auf die komischen Photoshop Experimente der Autozeitungen würd ich wirklich nichts geben.
     
Thema:

Neue Modelle 2011

Die Seite wird geladen...

Neue Modelle 2011 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.