Neue Modefarbe wird ......... BLAU !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von daniel08, 22.10.2008.

1. #1 daniel08, 22.10.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Soso und vorher war es grün, ist wohl an mir vorbei gegangen die grüne Mode... OK die Rennleitung hat jetzt auch auf blau gewechselt, aber sonst, grüne Autos???

4. #3 M to the x, 22.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Zahlen 2007 (ebenfalls autoblöd):

Silber/silbergrau 34%
    Schwarz 30%
    Blau 15%
    Rot 5,2%
    Weiß 2,9%
    Gelb 2%
    Grün 1,6%
    Braun 1,1%

5. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Na dann liegen wir ja voll im Trend.

Werner

6. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich hoffe jetzt nur, dass nicht alle jetzt blau 1er fahren!
    hab mir schon keinen weißen bestellt, da jetzt jeder weiß hat und auf so ner modewelle will ich nicht schwimmen!
    wär jetzt echt dumm wenn jeder jetzt le mans blau und so weiter bestellt! :(

hm, grün war modefarbe? wann war das 1970?
    also echt ich hätte keinen großen trend bei grün feststellen können!

7. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Ich glaube nicht, dass le mans blau jetzt häufiger bestellt wird. Die Farbe gibt es blos mit M-Paket ... das sich viele schon mal nicht leisten wollen.

8. mcflow

mcflow 1er-Guru

Und Quelle : "Die großen US-Lack-Hersteller..."

Das soll sich auf dem deutschen Markt auch wiederspiegeln ? naja mal sehen...

Ausserdem, wen interessiert eine Trendfarbe ? Mich nicht. Ich fand weiße Autos auch immer schick. Nur weil jetzt jeder 100. nen weißes Auto fährt find ich es bescheuert wenn jetzt nen Bekannter ankommt und meint - "ooh weiß- liegt ja jetzt voll im Trend".

Diese ganzen Deppen ey.... Schön Priming und Agenda-Setting von der Boulevard-Presse, die leider auch noch die höchsten Auflagen hat.

Im Manager-Magazin stand vor kurzem mal eine Reportage, dass Trends nicht von prominenten Schlüsselpersonen ausgelöst (wie sonst immer angenommen, da diese wohl den meisten Einfluss hätten) werden, sondern eher von der breiten Masse und ihrem Netzwerk. Das kann man nur unterschreiben.

LG Flo

9. #8 M to the x, 22.10.2008
    M to the x

Das ist aber auch Boulevard-Presse vom Allerfeinsten :D

Ich lese das ja auch gerne zur Belustigung und die sind oft ganz gut informiert, aber sonst ist es schon eher die GALA der Wirtschaftpresse :wink:

10. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ich hab ja auch nichts anderes gesagt. :grins:

11. #10 DerKleineLukas, 22.10.2008
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Hatten heute in Mediengeschichte die 1. Ausgabe der Bild. Der Prof. (sieht aus wie der Stoiber und redet genau so) hat paar Sachen rauszitiert, der Hörsaal hat sich vor lachen nicht mehr fangen können.

Sie dürft euch sie so vorstellen:

Vorderseite: Bilder, mit Bildtext. Rückseite: Bilder mit Bildtext. Die beiden Innenseiten: Text. Mit Horoskopen (für die von 1.4. bis 10.4 geborenen: Irgendwas mit egoistisch).

Bei den Bildern handelt es sich um die Freundin, die das Herz ihres Athletischen Freundes (son sportler) steichelt, die Muskeln klopft, die schönste Nachwuchsschauspielerin aus Italien, die noch den unmotischen 2 Teiligen Badeanzug trägt.....

Ich schau mal morgens ins Archiv, vil. kann ich die 1. Bild noch auftreiben ^^.

Sämtliche "Lizenz" Zeitungen aus der Direkten Nachkriegszeit ("Die Zeit", "Frankfurter Rundschau", "Die Süddeutsche"... waren viel mehr der Wahrheit und der Lehre bemüht, im Vergleich.)

Aber ich muss sagen: Vor Weißen 1er muss ich langsam Kotzen. Hier in München fahren in den letzten paar Wochen immer mehr und mehr und mehr rum. Leute, es gibt noch: Rot, Blau, div. Metallic Farben....

12. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    genau meine meinung!

13. Traxel

Traxel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Die wissen, was gut ist :D :driver:

14. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    finde nen roten auch sehr hübsch!
    aber irgendwie traut man sich nicht nen roten zu kaufen (oder sehr wenige)
    bin selbst auch in letzter minute von nem roten mit sportpaket auf nen le mans blauen mit sportpaket umgestiegen!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stahlratte, 22.10.2008
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Die Farbe WEISS wurde doch von BMW selbst durch diverse Preis-Subventionen gepushed, wie z.B. durch die damalige "black & white"-Aktion: da gab´s dann unschlagbare Leasingangebote in Verbindung mit V-Leasing. Und wer eben nicht schwarz mochte, nahm dann mal weiss für 36 Monate...und ist bzw. war dann "trendy"... :wink:

Allerdings waren diese Aktionen wohl auch auf 116er/118er/120er beschränkt...

Aber letztlich war BMW damit sehr erfolgreich - und hat den Markenanteil in der Kompaktlklasse dadurch ausgebaut - und das war damals schon sehr günstig:

Angebotsbeispiel1 PDF

Angebotsbeispiel2 PDF

17. #15 M to the x, 22.10.2008
    M to the x

lol, beim weißen steht 17 Zoll, die Karre hat aber 18 Zoll drauf.... da waren Experten am Werk ^^

Thema:

Neue Modefarbe wird ......... BLAU !

Die Seite wird geladen...

Neue Modefarbe wird ......... BLAU ! - Ähnliche Themen

1. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  2. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  3. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...