Neue Mittelkonsole für den 130i anfertigen

Diskutiere Neue Mittelkonsole für den 130i anfertigen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tag an alle, Ich google und google aber finde null komma nichts …. Ich will für mein 130i für die mittelkonsole 1 bauteil anfertigen lassen,...

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Tag an alle,

    Ich google und google aber finde null komma nichts ….
    Ich will für mein 130i für die mittelkonsole 1 bauteil anfertigen lassen, am liebsten in carbon oder kohlefaser, der den ganzen bereich von Ablagenfach (kein raucherpaket), schaltung und iDrive rundherum in eines abdeckt.

    Ich finde dass BMW für den preis sich etwas besseres, ähnlich der 5er, einfallen lassen könnte und zwar genau dort wo den schaltbereich endet und ein neues graue häßliche plastikteil anfängt wo der iDrive drauf gebaut ist.

    Nun will ich diese eigentliche 3 teilen in 1 zusammenbringen……das soll doch gar nicht komplex sein.
    Jemand idee oder empfehlungen wer solchen arbeiten machen kann (und beerscht) ?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Jede Firma die Carbon verarbeitet.

    Kostenpunkt geschätzt um die 1000 Euro.

    Bau die Teile aus, lass sie verkleben und laminieren oder verspachteln und dann lackieren / laminieren.

    Warum kaufst Du dir ein Auto wo Du schon von Anfang an weißt, das dir eigentlich nichts an dem Auto gefällt? :roll:
     
  4. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    nichts gefällt ist mehr als übertrieben; eigentlich gefällt mir alles an den 130i (nur mit M sport !!!) nur das oben erwähnte nicht ganz.
    Ich stand lange vor den entscheidung den TT oder S3 zu kaufen aber die neue audi mit der riesenkühler gefallen mir nciht....nur die alte nicht unsonst bleibt mein baby turbo ;)
     
  5. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: jaja, Niveau is halt doch keine Creme...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Mittelkonsole für den 130i anfertigen

Die Seite wird geladen...

Neue Mittelkonsole für den 130i anfertigen - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...