Neue Mittelkonsole für den 130i anfertigen

Diskutiere Neue Mittelkonsole für den 130i anfertigen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tag an alle, Ich google und google aber finde null komma nichts …. Ich will für mein 130i für die mittelkonsole 1 bauteil anfertigen lassen,...

1. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Tag an alle,

Ich google und google aber finde null komma nichts ….
    Ich will für mein 130i für die mittelkonsole 1 bauteil anfertigen lassen, am liebsten in carbon oder kohlefaser, der den ganzen bereich von Ablagenfach (kein raucherpaket), schaltung und iDrive rundherum in eines abdeckt.

Ich finde dass BMW für den preis sich etwas besseres, ähnlich der 5er, einfallen lassen könnte und zwar genau dort wo den schaltbereich endet und ein neues graue häßliche plastikteil anfängt wo der iDrive drauf gebaut ist.

Nun will ich diese eigentliche 3 teilen in 1 zusammenbringen……das soll doch gar nicht komplex sein.
    Jemand idee oder empfehlungen wer solchen arbeiten machen kann (und beerscht) ?

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Jede Firma die Carbon verarbeitet.

Kostenpunkt geschätzt um die 1000 Euro.

Bau die Teile aus, lass sie verkleben und laminieren oder verspachteln und dann lackieren / laminieren.

Warum kaufst Du dir ein Auto wo Du schon von Anfang an weißt, das dir eigentlich nichts an dem Auto gefällt? :roll:

4. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    nichts gefällt ist mehr als übertrieben; eigentlich gefällt mir alles an den 130i (nur mit M sport !!!) nur das oben erwähnte nicht ganz.
    Ich stand lange vor den entscheidung den TT oder S3 zu kaufen aber die neue audi mit der riesenkühler gefallen mir nciht....nur die alte nicht unsonst bleibt mein baby turbo ;)

5. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: jaja, Niveau is halt doch keine Creme...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Mittelkonsole für den 130i anfertigen

Die Seite wird geladen...

Neue Mittelkonsole für den 130i anfertigen - Ähnliche Themen

1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...