Neue Lenkradblende OHNE Softlack

Diskutiere Neue Lenkradblende OHNE Softlack im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Habe bei Ebay gerade das hier entdeckt:...

  1. #1 Beamer11, 04.08.2012
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

    Habe bei Ebay gerade das hier entdeckt:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-M-Lenkra..._Autoteile&hash=item3379c40053#ht_3653wt_1071

    Zitat:
    Stimmt das? Gibt es wirklich 2 verschiedene Blenden?
    Oder umschreibt er damit nur, dass es keine Originale ist bzw. neulackiert?

    Edit: Müsste runter ans Auto gehen - aber glaube die original M-Lenkradblende hat eine Vertiefung für das M-Logo?
    Das fehlt hier ja glaube ich...
     
  2. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Und ja M Blende hat eine Vertiefung für das Logo. :cry:

    >>>>> Nur für das Sportlenkrad geeigent, nicht passend beim M Lenkrad! <<<<<
     
Thema:

Neue Lenkradblende OHNE Softlack

Die Seite wird geladen...

Neue Lenkradblende OHNE Softlack - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.