neue Lenkrad handeln + Garantie..Hilfe!

Diskutiere neue Lenkrad handeln + Garantie..Hilfe! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, morgen schaue ich mir eine gebrachuchte 120d von 2008 50Tkm an der Niederlassung München für 19900 €.. Ich wurde gerne den...

1. #1 alex79, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
    alex79

alex79 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen,

morgen schaue ich mir eine gebrachuchte 120d von 2008 50Tkm an der Niederlassung München für 19900 €..

Ich wurde gerne den gebrauchten MF Sport-Lenkrad mit einem frischen neuen tauschen lassen, am besten mit einem M-Lenkrad von Werk.

Dazu will ich noch unbeding die Laufzietverlängerung der Garantie (+2 Jahren)

Winterreifen brauche ich nicht.

Wieviel wurdet ihr der gesamte Aufpreis schätzen? und das Verhandlungpotenzial??

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    BMW Niederlassungen geben nach meiner Erfahrung nicht viel Nachlass.

M-Lenkrad würde ich nicht bei BMW kaufen, lieber im Internet.

Thema:

neue Lenkrad handeln + Garantie..Hilfe!

Die Seite wird geladen...

neue Lenkrad handeln + Garantie..Hilfe! - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  5. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...