neue Lenkrad handeln + Garantie..Hilfe!

Diskutiere neue Lenkrad handeln + Garantie..Hilfe! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, morgen schaue ich mir eine gebrachuchte 120d von 2008 50Tkm an der Niederlassung München für 19900 €.. Ich wurde gerne den...

  1. #1 alex79, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
    alex79

    alex79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    morgen schaue ich mir eine gebrachuchte 120d von 2008 50Tkm an der Niederlassung München für 19900 €..

    Ich wurde gerne den gebrauchten MF Sport-Lenkrad mit einem frischen neuen tauschen lassen, am besten mit einem M-Lenkrad von Werk.

    Dazu will ich noch unbeding die Laufzietverlängerung der Garantie (+2 Jahren)

    Winterreifen brauche ich nicht.

    Wieviel wurdet ihr der gesamte Aufpreis schätzen? und das Verhandlungpotenzial??

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    BMW Niederlassungen geben nach meiner Erfahrung nicht viel Nachlass.

    M-Lenkrad würde ich nicht bei BMW kaufen, lieber im Internet.
     
Thema:

neue Lenkrad handeln + Garantie..Hilfe!

Die Seite wird geladen...

neue Lenkrad handeln + Garantie..Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...