Neue Lautsprechersystem von Audio System

Diskutiere Neue Lautsprechersystem von Audio System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ab sofort gibt's auch passende Systeme für den Einser, siehe hier. kann ggf. eine Alternative zum Seriensystem sein. Habe grundsätzlich gute...

1. #1 gaudscho, 12.10.2007
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Ab sofort gibt's auch passende Systeme für den Einser, siehe hier.

kann ggf. eine Alternative zum Seriensystem sein. Habe grundsätzlich gute Erfahrungen mit andern Systemen des Hersteller, u.a. dem X--ION für den E46.

Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumi

Lumi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hmm mla sehen, ob es das hier in der Nähe irgendwo gibt.

Mein zweiter Earthquake SwS 8 ist eh nicht lieferbar, eventuell kann ich ja umswitchen und verkaufe meinen SwS 8 wieder.

Hat schon jemand Erfahrungen bzw. Erfahrungsberichte gefunden?

4. #3 Phil150, 24.12.2007
    Phil150

Phil150 1er-Interessent(in)

hey
    ich hab mir das heute in mein auto eingebaut,ist echt hammer!!!
    kann ich nur weiter empfählen...
    gruss phil150

Thema:

Neue Lautsprechersystem von Audio System

Die Seite wird geladen...

Neue Lautsprechersystem von Audio System - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...