Neue Lautsprechersystem von Audio System

Diskutiere Neue Lautsprechersystem von Audio System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ab sofort gibt's auch passende Systeme für den Einser, siehe hier. kann ggf. eine Alternative zum Seriensystem sein. Habe grundsätzlich gute...

1. #1 gaudscho, 12.10.2007
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Ab sofort gibt's auch passende Systeme für den Einser, siehe hier.

kann ggf. eine Alternative zum Seriensystem sein. Habe grundsätzlich gute Erfahrungen mit andern Systemen des Hersteller, u.a. dem X--ION für den E46.

Gerd

2. Lumi

Lumi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hmm mla sehen, ob es das hier in der Nähe irgendwo gibt.

Mein zweiter Earthquake SwS 8 ist eh nicht lieferbar, eventuell kann ich ja umswitchen und verkaufe meinen SwS 8 wieder.

Hat schon jemand Erfahrungen bzw. Erfahrungsberichte gefunden?

3. #3 Phil150, 24.12.2007
    Phil150

Phil150 1er-Interessent(in)

hey
    ich hab mir das heute in mein auto eingebaut,ist echt hammer!!!
    kann ich nur weiter empfählen...
    gruss phil150

Thema:

Neue Lautsprechersystem von Audio System

Die Seite wird geladen...

Neue Lautsprechersystem von Audio System - Ähnliche Themen

1. Aufkleber mit neuen Injektorenwerten, aber wieso?

Aufkleber mit neuen Injektorenwerten, aber wieso?: Ich habe meine injektoren gewechselt und auf den alten ist ein aufkleber drauf mit einer neuen 6sechstelligen zahl die ja zum anlernen verwendet...
  2. Neuer Turbolader: Fehlende Leistung "untenrum"? (+ Messungen Ladedruck/Luftmasse)

Neuer Turbolader: Fehlende Leistung "untenrum"? (+ Messungen Ladedruck/Luftmasse): Hi zusammen, habe meinen Turbolader am 120d vFL (BJ 2005, 262.000km) gewechselt - lief soweit alles gut, war aber eine absolute Sauerei. Nahezu...
  3. Mischbarkeit Kuhlmittel neu und alt

Mischbarkeit Kuhlmittel neu und alt: Hallo zusammen, sind das alte und das neue Kühlmittel mischbar. Gab ja früher die zylindrischen Flaschen. Jetzt die eckigen 1,5 Liter. Vielen...
  4. Neuer f20 Lci Lenkrad frage

Neuer f20 Lci Lenkrad frage: Hallo, Ich habe mir einen f20 Sportpaket zugelegt und hatte da mal ne Frage. Das Auto hat das Sportlenkrad und ich würde es gern auf das m...
  5. [E8x] Neues Lautsprechersystem von µDimension

Neues Lautsprechersystem von µDimension: Hi Zusammen. Es gibt wieder ein neues Lautsprechersystem für die E9x, E8x, E6x BMW's. Diesmal von µDimension. Ist wahrscheinlich wenigen bekannt....