Neue Lautsprecher einbauen

Diskutiere Neue Lautsprecher einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen :) Bin neu hier im Forum, und bräuchte mal ein wenig Hilfe! Zu mir: Heiße Christian, bin 19 Jahre alt und habe einen 116i....

  1. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Bin neu hier im Forum, und bräuchte mal ein wenig Hilfe!

    Zu mir:

    Heiße Christian, bin 19 Jahre alt und habe einen 116i.

    Habe Probleme mit meiner Buissnes-Anlage, der Sound überzeugt mich überhaupt nicht!

    Jetzt ist es nur so, dass mein 1er ein Leasingfahrzeug ist, und ich nichts verändern möchte bzw. darf.

    Hatte vor, im Kofferraum die 2 Lautsprecher auszutauschen und über die audiokabel ne Endstufe sowie einen Subwoofer einzubauen.

    Soweit so gut, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Seitenverkleidung abbekommen soll, den Boden habe ich rausbekommen, aber an der Seitenverkleidung habe ich versagt.

    Jedoch ist mir bei der ganzen Aktion aufgefallen, dass ein Kabel unter der Kofferraumabdeckung verlegt wurde, welches durchaus das Kabel für den rechten Lautsprecher sein könnte, stimmt das so?

    Wäre froh wenn mir da mal jemand helfen könnte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 14.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Christian, willkommen im Forum.

    Wer :such_doch: der findet: SEITENVERKLEIDUNG

    Ja das von BMW ziemlich primitiv verlegte Kabel führt zum rechten LS.

    Gruß Peter
     
  4. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    habe die Suche schon benutzt, wusste aber nicht genau wonach ich suchen musste!
     
Thema:

Neue Lautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

Neue Lautsprecher einbauen - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...