Neue Lautsprecher einbauen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Rabbit, 14.11.2008.

  1. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Bin neu hier im Forum, und bräuchte mal ein wenig Hilfe!

    Zu mir:

    Heiße Christian, bin 19 Jahre alt und habe einen 116i.

    Habe Probleme mit meiner Buissnes-Anlage, der Sound überzeugt mich überhaupt nicht!

    Jetzt ist es nur so, dass mein 1er ein Leasingfahrzeug ist, und ich nichts verändern möchte bzw. darf.

    Hatte vor, im Kofferraum die 2 Lautsprecher auszutauschen und über die audiokabel ne Endstufe sowie einen Subwoofer einzubauen.

    Soweit so gut, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Seitenverkleidung abbekommen soll, den Boden habe ich rausbekommen, aber an der Seitenverkleidung habe ich versagt.

    Jedoch ist mir bei der ganzen Aktion aufgefallen, dass ein Kabel unter der Kofferraumabdeckung verlegt wurde, welches durchaus das Kabel für den rechten Lautsprecher sein könnte, stimmt das so?

    Wäre froh wenn mir da mal jemand helfen könnte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 14.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Christian, willkommen im Forum.

    Wer :such_doch: der findet: SEITENVERKLEIDUNG

    Ja das von BMW ziemlich primitiv verlegte Kabel führt zum rechten LS.

    Gruß Peter
     
  4. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    habe die Suche schon benutzt, wusste aber nicht genau wonach ich suchen musste!
     
Thema:

Neue Lautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

Neue Lautsprecher einbauen - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...