Neue Lautsprecher einbauen

Diskutiere Neue Lautsprecher einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen :) Bin neu hier im Forum, und bräuchte mal ein wenig Hilfe! Zu mir: Heiße Christian, bin 19 Jahre alt und habe einen 116i....

  1. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Bin neu hier im Forum, und bräuchte mal ein wenig Hilfe!

    Zu mir:

    Heiße Christian, bin 19 Jahre alt und habe einen 116i.

    Habe Probleme mit meiner Buissnes-Anlage, der Sound überzeugt mich überhaupt nicht!

    Jetzt ist es nur so, dass mein 1er ein Leasingfahrzeug ist, und ich nichts verändern möchte bzw. darf.

    Hatte vor, im Kofferraum die 2 Lautsprecher auszutauschen und über die audiokabel ne Endstufe sowie einen Subwoofer einzubauen.

    Soweit so gut, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Seitenverkleidung abbekommen soll, den Boden habe ich rausbekommen, aber an der Seitenverkleidung habe ich versagt.

    Jedoch ist mir bei der ganzen Aktion aufgefallen, dass ein Kabel unter der Kofferraumabdeckung verlegt wurde, welches durchaus das Kabel für den rechten Lautsprecher sein könnte, stimmt das so?

    Wäre froh wenn mir da mal jemand helfen könnte
     
  2. #2 KarlPeter, 14.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Christian, willkommen im Forum.

    Wer :such_doch: der findet: SEITENVERKLEIDUNG

    Ja das von BMW ziemlich primitiv verlegte Kabel führt zum rechten LS.

    Gruß Peter
     
  3. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    habe die Suche schon benutzt, wusste aber nicht genau wonach ich suchen musste!
     
Thema:

Neue Lautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

Neue Lautsprecher einbauen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Lautsprecher hinten demontieren

    Lautsprecher hinten demontieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und würde an meinen hinteren Lautsprechern (e81) gerne einen Hi low Adapter anschließen. Kann mir jeman sagen...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...