Neue iPod Generation mit USB-Schnittstelle kompatibel?

Diskutiere Neue iPod Generation mit USB-Schnittstelle kompatibel? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, in 3 Wochen bekomme ich meinen 118d FL E81 und habe u. a. Navi Business und USB-Schnitsttelle in meiner Sonderausstattung drin....

1. #1 118d_HH, 06.09.2007
    118d_HH

118d_HH 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

in 3 Wochen bekomme ich meinen 118d FL E81 und habe u. a. Navi Business und USB-Schnitsttelle in meiner Sonderausstattung drin.

Jetzt wurden gestern von Apple die neue iPod Generation vorgestellt.

Die neuen iPods sind auch bereits im deutschen Apple Online Store erhältlich.

Hat jemand Infos ob diese auch mit der USB-Schnittstelle überhaupt funktionieren und wenn ja, auch in vollem Umfang

Freue mich über Antworten.

Viele Grüße,

Olli
    118d_HH

Thema:

Neue iPod Generation mit USB-Schnittstelle kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Neue iPod Generation mit USB-Schnittstelle kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Ipod 5g (neuestes Modell)

Probleme mit Ipod 5g (neuestes Modell): Servus die Runde, habe mir einen neuen Ipod gekauft. Soweit funktioniert auch alles. Ich kann über das Display und den IDrive Songs...
  2. Neu Original BMW Kabel Audioadapter Apple iPhone iPod 1-er 3-er 5-er 6-er 7-er X

Neu Original BMW Kabel Audioadapter Apple iPhone iPod 1-er 3-er 5-er 6-er 7-er X: [IMG]EUR 25,00 Angebotsende: Donnerstag Aug-14-2014 0:20:30 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 25,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  3. Apple iPod nano 6. Generation Blau 8 GB NEU & OVP

Apple iPod nano 6. Generation Blau 8 GB NEU & OVP: Apple iPod nano 6. Generation Blau 8 GB NEU & OVP...
  4. iPod Nano 8GB 5. Generation Lila NEU + Hülle

iPod Nano 8GB 5. Generation Lila NEU + Hülle: Hi zusammen, ich habe einen originalverpackten (Verpackung ungeöffnet) iPod Nano, den ich gerne abgeben möchte. Dazu gibt's eine passgenaue...
  5. iPod nano (4th Generation) 8GB *silver* NEU

iPod nano (4th Generation) 8GB *silver* NEU: VERKAUFT Hallo, verkaufe einen neuen, original verpackten iPod Nano der 4 Generation (also der ganz Neue). Er hat 8GB Speicher und ist in...