Neue iPod Generation mit USB-Schnittstelle kompatibel?

Diskutiere Neue iPod Generation mit USB-Schnittstelle kompatibel? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, in 3 Wochen bekomme ich meinen 118d FL E81 und habe u. a. Navi Business und USB-Schnitsttelle in meiner Sonderausstattung drin....

1. #1 118d_HH, 06.09.2007
    118d_HH

118d_HH 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

in 3 Wochen bekomme ich meinen 118d FL E81 und habe u. a. Navi Business und USB-Schnitsttelle in meiner Sonderausstattung drin.

Jetzt wurden gestern von Apple die neue iPod Generation vorgestellt.

Die neuen iPods sind auch bereits im deutschen Apple Online Store erhältlich.

Hat jemand Infos ob diese auch mit der USB-Schnittstelle überhaupt funktionieren und wenn ja, auch in vollem Umfang

Freue mich über Antworten.

Viele Grüße,

Olli
    118d_HH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue iPod Generation mit USB-Schnittstelle kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Neue iPod Generation mit USB-Schnittstelle kompatibel? - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  5. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....