Neue iPod Generation mit USB-Schnittstelle kompatibel?
Diskutiere Neue iPod Generation mit USB-Schnittstelle kompatibel? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, in 3 Wochen bekomme ich meinen 118d FL E81 und habe u. a. Navi Business und USB-Schnitsttelle in meiner Sonderausstattung drin....
Thema:
Neue iPod Generation mit USB-Schnittstelle kompatibel?
Die Seite wird geladen...
-
Neue iPod Generation mit USB-Schnittstelle kompatibel? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Ipod 5g (neuestes Modell)
Probleme mit Ipod 5g (neuestes Modell): Servus die Runde, habe mir einen neuen Ipod gekauft. Soweit funktioniert auch alles. Ich kann über das Display und den IDrive Songs... -
Neu Original BMW Kabel Audioadapter Apple iPhone iPod 1-er 3-er 5-er 6-er 7-er X
Neu Original BMW Kabel Audioadapter Apple iPhone iPod 1-er 3-er 5-er 6-er 7-er X: [IMG]EUR 25,00 Angebotsende: Donnerstag Aug-14-2014 0:20:30 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 25,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel... -
Apple iPod nano 6. Generation Blau 8 GB NEU & OVP
Apple iPod nano 6. Generation Blau 8 GB NEU & OVP: Apple iPod nano 6. Generation Blau 8 GB NEU & OVP... -
iPod Nano 8GB 5. Generation Lila NEU + Hülle
iPod Nano 8GB 5. Generation Lila NEU + Hülle: Hi zusammen, ich habe einen originalverpackten (Verpackung ungeöffnet) iPod Nano, den ich gerne abgeben möchte. Dazu gibt's eine passgenaue... -
iPod nano (4th Generation) 8GB *silver* NEU
iPod nano (4th Generation) 8GB *silver* NEU: VERKAUFT Hallo, verkaufe einen neuen, original verpackten iPod Nano der 4 Generation (also der ganz Neue). Er hat 8GB Speicher und ist in...