Neue Injektoren - Kaltstart ruckelig 1-2 Sekunden

Diskutiere Neue Injektoren - Kaltstart ruckelig 1-2 Sekunden im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, Ich habe mir neue generalüberholte Injektoren verbaut und der Wagen startet nun rauer als zuvor. Öl (Ravenol NDT) Turbolader,...

  1. #1 Dieselsparfuchs, 15.02.2021
    Dieselsparfuchs

    Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Hi Leute,

    Ich habe mir neue generalüberholte Injektoren verbaut und der Wagen startet nun rauer als zuvor.

    Öl (Ravenol NDT) Turbolader, Glühkerzen (DG613), LLK (120d) und Ladeluftdrucksensor (Facett) sind ebenfalls neu.

    Bei 0 Grad startet er noch recht normal, und er läuft nur 1 sek rau.

    Bei -15 Grad braucht er 2 ganze Sekunden zum starten und läuft auch 2 weitere Sekunden sehr rau und schüttelt kurz.

    Es ist ein Automatik-Wagen. AGM Batterie mit 85Ah ist 1 Jahr alt.

    Liegt es an den Injektoren?

    Seitdem diese neu sind qualmt er nicht mehr bei DPF Regenerationen.

    Ich bin etwas ratlos.
    Danke für die Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. #2 Talibay, 25.02.2021
    Talibay

    Talibay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Joshua
    Wurden sie richtig angelernt?
     
Thema:

Neue Injektoren - Kaltstart ruckelig 1-2 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Neue Injektoren - Kaltstart ruckelig 1-2 Sekunden - Ähnliche Themen

  1. 1933€ für 4 neue Injektoren und Hydraulikventil....

    1933€ für 4 neue Injektoren und Hydraulikventil....: Wie es im Titel schon steht..... Ist das realistisch oder will BMW nen Corona Bonus raushauen? Wie sind eure preislichen Erfahrungen was das...
  2. [E87] Neuen Injektor bestellt nun etwas von Index gelesen :S

    Neuen Injektor bestellt nun etwas von Index gelesen :S: moin, dieser 116i BMW macht mich echt noch krank und das nur weil meine frau an dem ding hängt. Auf Zylinder 2 muss der Injektor neu. Es sind...
  3. [E87] Kraftstoff Hochdruckpumpe defekt, Leitungen, Injektoren, Tank neu?

    Kraftstoff Hochdruckpumpe defekt, Leitungen, Injektoren, Tank neu?: Hallo liebe Fans, ich habe einen 120d, 7 Jahre alt und über 200 Tsd Km. 1) Hatte jemand schon mal eine defekte Hochdruckkpumpe (Spähnen...
  4. [E8x] Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?

    Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schadhafte 07er Injektoren verbaut habe. Ich glaube ich beiße jetzt mal in den sauren Apfel und...
  5. Injektoren neu bei 80tkm

    Injektoren neu bei 80tkm: Hallo liebe Treckerfans! meine Werkstatt sagte mir beim letzten Ölwechsel, dass ich noch alte Injektoren (Einspritzdüsen) drin hätte mit...