Neue Idee für iPod Anschluss

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Max Power, 26.03.2007.

  1. #1 Max Power, 26.03.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hi Leute,

    hab ne ganze weile im hifi&navi forum gestöbert, aber noch nicht die perfekte Lösung für mich gefunden.

    Da bei mir das Business CD verbaut ist, hab ich mir folgende Konstruktion überlegt:

    1. iPod Universal Dock in Aschenbecher verbauen

    2. Monster iCharger und Klinke auf Klinke Kabel für Strom und Sound Anschluss

    3. iPod Remote Fernbedienung für die bequeme Bedienung (nutzbar mit dem Universal Dock)

    Zum einen würde mich interessieren ob einer schon diesen Schritt gewählt hat und zum anderen wollte ich fragen ob jemand ein Foto vom geöffneten Aschenbecher hat. Würd ja gern selbst nachschauen aber mein Bimmer steht gerade beim :D für ein paar Kleinigkeiten.

    Danke und Gruß

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennisOK, 27.03.2007
    dennisOK

    dennisOK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    also ich mach mir zur zeit auch verdammt viele gedanken, wie ich am besten meinen nano unterbringe. noch habe ich keine befriedigende lösung gefunden. bis jetzt liegt er mim line in kabel in der ablage.
    ich glaube aber nicht, dass du die docking station im aschenbecher unterbringen wirst. oder willst du den aschenbecher ausbauen?
     
  4. #3 Max Power, 27.03.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    ich wollte eigentlich ein stück aus dem aschenbecher rausdremeln um dann die docking station einzupassen. Freitag isser wieder da und dann werd ich mich mal daran machen alles auszumessen. Teile hab ich mal bestellt.

    Gruß Alex
     
  5. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Habt ihr mittlerweile ne Lösung?

    Bin auch am überlegen wie ich meinen Nano unterbringe, will aber auf keinen Fall so ne Halterung am Armaturenbrett anbauen...

    Momentan liebäugele ich hiermit, dafür bröuchte ich aber erstmal Getränkehalter, die ich aber eh gerne hätte:


    [​IMG]
     
  6. #5 hirsch911, 29.06.2007
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    hi!

    also ich habe mir auch den monster icharger besorgt und in die buchse unter der armlehne gesteckt. dann noch ein gewinkeltes 3,5mm kabel für den anschluss an die aux buchse des bmw...und fetich. ipod liegt immer angeschlossen in der armlehne (spalt im deckel ist gross genug für die kabel) und man sieht von der sache nix.

    man kann ich bei gebrauch auch in den getränkehalter oder auf den beifahrersitz legen.

    grosses plus: wenn die zündung ausgeht, geht der ipod auch auf pause.

    gruss

    stephan
     
  7. #6 Max Power, 01.07.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Ja, :D nen neuen 1er mit iPod Steuerung.

    Greetz Alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Idee für iPod Anschluss

Die Seite wird geladen...

Neue Idee für iPod Anschluss - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...