1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Neue iCarbon Frontlippe für e82/e88

Diskutiere Neue iCarbon Frontlippe für e82/e88 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich verkaufe hier eine neue iCarbon Frontlippe aus Vollcarbon für den e82, e88 mit M-Paket. Diese war noch nie montiert und sieht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Starscream, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

    Ich verkaufe hier eine neue iCarbon Frontlippe aus Vollcarbon für den e82, e88 mit M-Paket. Diese war noch nie montiert und sieht dementsprechend aus (ehemaliger NP 450).

    Kenner wissen, dass es sich bei der Lippe mittlerweile um eine echte Rarität handelt, da es die Fa. iCarbon USA nicht mehr gibt und iCarbon Deutschland diese Lippe mangels Form nie hergestellt hat. Vielleicht ist dies eine der letzten nagelneuen Front-Lips von iCarbon.

    Preis: 399 Euro

    Bei Bedarf kann ich auch noch Originalbilder der Lippe machen. Sie kann auch gerne vor Ort besichtigt werden. Wohne im Raum Stuttgart.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starscream, 29.02.2012
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Anbei noch ein paar Bilder der Carbonlippe, die ich im Inet gefunden habe. Rechte liegen nicht bei mir.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 domsi1984, 01.03.2012
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Vielleicht schreibst du noch dazu wie die befestigt wird. Interessiert sicher den ein oder anderen
     
  5. #4 Starscream, 01.03.2012
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Danke für den Hinweis. Der Hersteller schreibt:

    "Das Teil wird vollflächig mittels Karosseriekleber oder 3M Tape und 2 Original-Schrauben im äusseren Bereich befestigt."
     
  6. #5 Starscream, 03.03.2012
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Steht jetzt auch zum Verkauf :winkewinke:
     
  7. #6 Starscream, 09.03.2012
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Preisupdate im 1. Post
     
  8. #7 schmad, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    schmad

    schmad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Verkauft ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Starscream, 09.03.2012
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Reserviert
     
  11. #9 Starscream, 19.03.2012
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    verkauft, bitte schließen.
     
Thema:

Neue iCarbon Frontlippe für e82/e88

Die Seite wird geladen...

Neue iCarbon Frontlippe für e82/e88 - Ähnliche Themen

  1. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. iCarbon Frontlip e82 e88

    iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  5. Dachleiste für E82 Farbcode 475

    Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.