NEUE I-POD Schnittstelle verfügbar (inkl. Monitor)
Diskutiere NEUE I-POD Schnittstelle verfügbar (inkl. Monitor) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, für den 1er gibts eine neue IPOD Schnittstelle (die 2. Generation). Kann mehr IPOD Modelle verwenden bzw. man bekommt einen externen...
Thema:
NEUE I-POD Schnittstelle verfügbar (inkl. Monitor)
Die Seite wird geladen...
-
NEUE I-POD Schnittstelle verfügbar (inkl. Monitor) - Ähnliche Themen
-
Aufkleber mit neuen Injektorenwerten, aber wieso?
Aufkleber mit neuen Injektorenwerten, aber wieso?: Ich habe meine injektoren gewechselt und auf den alten ist ein aufkleber drauf mit einer neuen 6sechstelligen zahl die ja zum anlernen verwendet... -
VK Line6 Pod Studio UX1 Aufnahmegerät Gitarre Bass etc wie Neu
VK Line6 Pod Studio UX1 Aufnahmegerät Gitarre Bass etc wie Neu: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Line6 Pod Studio UX1 Aufnahmegerät Gitarre Bass etc. Das Line6 ist ein professionelles Aufnahmegerät und... -
I Pod so gut wie neu
I Pod so gut wie neu: Servus ich verkaufe hier meinen IPod. Bei intresse einfach melden bzw. mitbieten.... -
BMW Interface I-Pod Kit BMW 1er 3er 5er e90 e60 e63 NEU
BMW Interface I-Pod Kit BMW 1er 3er 5er e90 e60 e63 NEU: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Mittwoch Dez-01-2010 16:08:11 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen... -
Die neuen i-Pods sind da
Die neuen i-Pods sind da: [IMG] Ich würde mir gerne einen von den neuen i-Pods zulegen. Können diese über folgende i-Pod/USB-Schnittstelle angeschlossen werden?...