NEUE I-POD Schnittstelle verfügbar (inkl. Monitor)

Diskutiere NEUE I-POD Schnittstelle verfügbar (inkl. Monitor) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, für den 1er gibts eine neue IPOD Schnittstelle (die 2. Generation). Kann mehr IPOD Modelle verwenden bzw. man bekommt einen externen...

1. #1 KNUU2000, 28.08.2006
    KNUU2000

KNUU2000 1er-Interessent(in)

Hallo,

für den 1er gibts eine neue IPOD Schnittstelle (die 2. Generation).

Kann mehr IPOD Modelle verwenden bzw. man bekommt einen externen Monitor im BMW eingebaut.

siehe Link auf Seite 2
    http://content.bmw.at/owners/access.../pdf/original_teile_zubehoer_infotainment.pdf

Die normale Schnittstelle funktioniert bei mir nicht, da ich nur Business Radio habe :cry:

Kosten laut BMW für meinen 1er (habe bereits MFL)

Einbausatz 280,-
    Arbeitszeit 250,-

hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Teil????

Thema:

NEUE I-POD Schnittstelle verfügbar (inkl. Monitor)

Die Seite wird geladen...

NEUE I-POD Schnittstelle verfügbar (inkl. Monitor) - Ähnliche Themen

1. PDC Sensor Citrinschwarz -- BMW 1er/2er/3er/4er -- 9 261 579 / 2 220 666 - NEU

PDC Sensor Citrinschwarz -- BMW 1er/2er/3er/4er -- 9 261 579 / 2 220 666 - NEU: [IMG] EUR 20,00 (0 Bids) End Date: 26. Okt. 18:37 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. VK Line6 Pod Studio UX1 Aufnahmegerät Gitarre Bass etc wie Neu

VK Line6 Pod Studio UX1 Aufnahmegerät Gitarre Bass etc wie Neu: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Line6 Pod Studio UX1 Aufnahmegerät Gitarre Bass etc. Das Line6 ist ein professionelles Aufnahmegerät und...
  3. I Pod so gut wie neu

I Pod so gut wie neu: Servus ich verkaufe hier meinen IPod. Bei intresse einfach melden bzw. mitbieten....
  4. BMW Interface I-Pod Kit BMW 1er 3er 5er e90 e60 e63 NEU

BMW Interface I-Pod Kit BMW 1er 3er 5er e90 e60 e63 NEU: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Mittwoch Dez-01-2010 16:08:11 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. Die neuen i-Pods sind da

Die neuen i-Pods sind da: [IMG] Ich würde mir gerne einen von den neuen i-Pods zulegen. Können diese über folgende i-Pod/USB-Schnittstelle angeschlossen werden?...