NEUE I-POD Schnittstelle verfügbar (inkl. Monitor)

Diskutiere NEUE I-POD Schnittstelle verfügbar (inkl. Monitor) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, für den 1er gibts eine neue IPOD Schnittstelle (die 2. Generation). Kann mehr IPOD Modelle verwenden bzw. man bekommt einen externen...

1. #1 KNUU2000, 28.08.2006
    KNUU2000

KNUU2000 1er-Interessent(in)

Hallo,

für den 1er gibts eine neue IPOD Schnittstelle (die 2. Generation).

Kann mehr IPOD Modelle verwenden bzw. man bekommt einen externen Monitor im BMW eingebaut.

siehe Link auf Seite 2
    http://content.bmw.at/owners/access.../pdf/original_teile_zubehoer_infotainment.pdf

Die normale Schnittstelle funktioniert bei mir nicht, da ich nur Business Radio habe :cry:

Kosten laut BMW für meinen 1er (habe bereits MFL)

Einbausatz 280,-
    Arbeitszeit 250,-

hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Teil????

Thema:

NEUE I-POD Schnittstelle verfügbar (inkl. Monitor)

Die Seite wird geladen...

NEUE I-POD Schnittstelle verfügbar (inkl. Monitor) - Ähnliche Themen

1. Aufkleber mit neuen Injektorenwerten, aber wieso?

Aufkleber mit neuen Injektorenwerten, aber wieso?: Ich habe meine injektoren gewechselt und auf den alten ist ein aufkleber drauf mit einer neuen 6sechstelligen zahl die ja zum anlernen verwendet...
  2. VK Line6 Pod Studio UX1 Aufnahmegerät Gitarre Bass etc wie Neu

VK Line6 Pod Studio UX1 Aufnahmegerät Gitarre Bass etc wie Neu: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Line6 Pod Studio UX1 Aufnahmegerät Gitarre Bass etc. Das Line6 ist ein professionelles Aufnahmegerät und...
  3. I Pod so gut wie neu

I Pod so gut wie neu: Servus ich verkaufe hier meinen IPod. Bei intresse einfach melden bzw. mitbieten....
  4. BMW Interface I-Pod Kit BMW 1er 3er 5er e90 e60 e63 NEU

BMW Interface I-Pod Kit BMW 1er 3er 5er e90 e60 e63 NEU: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Mittwoch Dez-01-2010 16:08:11 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. Die neuen i-Pods sind da

Die neuen i-Pods sind da: [IMG] Ich würde mir gerne einen von den neuen i-Pods zulegen. Können diese über folgende i-Pod/USB-Schnittstelle angeschlossen werden?...