[E8x] Neue Headunit bei HiFi System

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Patz, 18.08.2013.

1. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo!

Habe eine technische Frage:

Mein Fahrzeug hat Radio Business und Hifi System. Jetzt wollte ich aber zwecks Bluetooth und USB etc. auf ein ALPINE Radio umrüsten.

Da das Fahrzeug aber das Hifi System verbaut hat, das ja auch einen extra Verstärker hat(?), bin ich mir nicht sicher ob das so einfach zu realisieren ist.

Geht das denn einfach?

Danke für eure Hilfe
    Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 20.08.2013
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Du brauchst auf jeden Fall e in paar Adapter und dann passt das schon.

Grüße Mike

Thema:

Neue Headunit bei HiFi System

Die Seite wird geladen...

Neue Headunit bei HiFi System - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...