[E8x] Neue Headunit bei HiFi System

Diskutiere Neue Headunit bei HiFi System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe eine technische Frage: Mein Fahrzeug hat Radio Business und Hifi System. Jetzt wollte ich aber zwecks Bluetooth und USB etc. auf...

  1. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo!

    Habe eine technische Frage:

    Mein Fahrzeug hat Radio Business und Hifi System. Jetzt wollte ich aber zwecks Bluetooth und USB etc. auf ein ALPINE Radio umrüsten.

    Da das Fahrzeug aber das Hifi System verbaut hat, das ja auch einen extra Verstärker hat(?), bin ich mir nicht sicher ob das so einfach zu realisieren ist.

    Geht das denn einfach?

    Danke für eure Hilfe
    Mfg
     
  2. #2 dreamsounds, 20.08.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Du brauchst auf jeden Fall e in paar Adapter und dann passt das schon.

    Grüße Mike
     
Thema:

Neue Headunit bei HiFi System

Die Seite wird geladen...

Neue Headunit bei HiFi System - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...