Neue Halter iPhone und Ipad wer weiss was die kosten

Diskutiere Neue Halter iPhone und Ipad wer weiss was die kosten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wer hat die schon gesehen und kennt details wie man diese verbauen kann?? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] wäre toll wenn da jemand...

  1. #1 hotdwarf, 20.09.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    wer hat die schon gesehen und kennt details wie man diese verbauen kann??
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    wäre toll wenn da jemand details dazu hätte, die Halterung muss man doch irgendwie in den 1er oder so bekommen :nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Gibt's das nicht erst ab 2011 in die Systeme integriert?
     
  4. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ok, das scheint was anderes als iPod out zu sein, quasi iPhone als Display Ersatz.. Sieht gut aus, weiß ich aber nichts drüber.
     
  5. #4 SuperflyHOF, 20.09.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Woher sind denn die Bilder? Vom 5er? Hat der so komische Rückenlehnen? Das Lenkrad ist ja das neue Design.....
     
  6. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    wäre echt super zu wissen von wo die bilder stammen. über ipod-out und die neuen connected drive features kann man ja schon einiges lesen, aber das iphone als display hab ich noch nirgends gesehen
     
  7. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Die Halterungen werden wohl tatsächlich Teil des ConnectedDrive. Dafür gibts ab demnächst wohl neue Funktionen wie "WiFi Hotspot".


    BMW at 2010 Paris Motor Show
     
  8. #7 Knobelbecher, 21.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hmmm, diese iPhone Halterung könnte ich gut gebrauchen :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DerFlash, 21.09.2010
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Der Innenraum sieht aus wie der aus dem X1, Vielleicht ist es auch der neue X3.
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    íst der neue X3.
     
Thema:

Neue Halter iPhone und Ipad wer weiss was die kosten

Die Seite wird geladen...

Neue Halter iPhone und Ipad wer weiss was die kosten - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

    Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...