Neue Halogentechnik

Diskutiere Neue Halogentechnik im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://auto.t-online.de/auto-scheinwerfer-neuer-superhalogen-lampe-von-bosch/id_20504362/index meint ihr da is was dran?

  1. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Steak1986, 15.11.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Naja +90% Lampen gibt es ja schon. Die sind schon heller als Serienlampen aber von Xenonlicht ist das trotzdem noch meilenweit entfernt. Die Ausleuchtung des Xenon Lichts bekommt man mit einer Halogenlampe einfach nicht hin. Da kann sie so hell sein wie sie will. (Solche riesen Zusatzscheinwerfer von Hella mal ausgeschlossen ;))
     
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Jap, zudem kommt, dass ja viele +XX% Ausleuchtung versprechen,... tatsächlich ist es dann aber erst weniger...

    Aber selbst bei Xenon-Leuchten kann sich die Lichtausbeute von Marke/Modell unterscheiden... also nicht jedes Xenon ist X mal besser als Halogen... aber zum Großteil ist es um mind. 1/3 oder mehr besser...
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kann ich nur bestätigen beim verleich e81 mit xenon und e60 mit xenon! ist ein sehr großer unterschied!
     
  5. #5 oVerboost, 15.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab von den neuen Bosch schon gelesen.
    Ab wann gibts die zu kaufen?

    Die Philips Xtreme Power sind ja auch schon +80% Lampen.
     
Thema:

Neue Halogentechnik

Die Seite wird geladen...

Neue Halogentechnik - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.