Neue Frühjahrskollektionen?

Diskutiere Neue Frühjahrskollektionen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hiya, ich war letztens beim Reifenfutzi um mich nach meinen Felgen zu erkundigen. Er meinte ich solle warten da im Frühjahr immer neue...

1. #1 overcast, 14.12.2006
    overcast

overcast Guest

Hiya,

ich war letztens beim Reifenfutzi um mich nach meinen Felgen zu erkundigen.

Er meinte ich solle warten da im Frühjahr immer neue Modelle raus kommen (OZ).

Stimmt das? Ist das wie bei Mode? *g*

Bin total ratlos was für Felgen ich kaufen soll ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Frühjahrskollektionen?

Die Seite wird geladen...

Neue Frühjahrskollektionen? - Ähnliche Themen

1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...