Neue Fotos, ausführliche Infos und ein Video vom 130i

Diskutiere Neue Fotos, ausführliche Infos und ein Video vom 130i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er-Fans, BMW hat gestern eine Presse-Mappe veröffentlicht mit vielen Informationen, neuen Fotos und einem Video. Bei Interesse bitte...

  1. Chriss

    Chriss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Fans,

    BMW hat gestern eine Presse-Mappe veröffentlicht mit vielen Informationen, neuen Fotos und einem Video.

    Bei Interesse bitte folgend klicken:
    BMW 130i Infos, Fotos + Video

    Gruß,
    Chriss
     
  2. #2 datisidi, 06.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Seine Höchstgeschwindigkeit wird bei 250 km/h elektronisch abgeregelt.

    Aussem Pott erklingt ein herzliches "Boh Ey".

    Bin mal gespannt wie lange die Tuner brauchen um diese Sperre aufzheben.
     
  3. #3 Bluegixxe, 08.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Nach Tests auf dem Nürburgring ist der 1er schneller als ein Porsche Boxxter!
    War zufälliger weise mit dem Motorrad an der strecke und konnte mir das spektakel ansehen!
    Nach aussagen des Porsche fahrers hat der 1er bei 260 überholt!
    War en Geiler tag sag ich euch!

    Der 1er war Titansilber und original!!!


    Gruss Bluegixxe
     
  4. #4 DarkFreeman, 08.09.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    LOL das ist schon ziemlich pervers... aber cool! ;)
     
  5. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Ich sag ja der 130i ist obermaessig geil
     
  6. #6 Bluegixxe, 12.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dieser 130i Motor hört sich sowas von gemein an! Ich hatte Gäönsehaut als der die Zielgerade entlang geflogen ist! Echt der HAmmer!

    Aber auich sehr sehr Teuer!
    Auf der BMW Seite im Konfigurator kann man ihn jetzt zusammenstellen!´


    Gruss Bluegixxe :shock:
     
Thema:

Neue Fotos, ausführliche Infos und ein Video vom 130i

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos, ausführliche Infos und ein Video vom 130i - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.