Neue Fotos, ausführliche Infos und ein Video vom 130i

Diskutiere Neue Fotos, ausführliche Infos und ein Video vom 130i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er-Fans, BMW hat gestern eine Presse-Mappe veröffentlicht mit vielen Informationen, neuen Fotos und einem Video. Bei Interesse bitte...

  1. Chriss

    Chriss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Fans,

    BMW hat gestern eine Presse-Mappe veröffentlicht mit vielen Informationen, neuen Fotos und einem Video.

    Bei Interesse bitte folgend klicken:
    BMW 130i Infos, Fotos + Video

    Gruß,
    Chriss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 datisidi, 06.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Seine Höchstgeschwindigkeit wird bei 250 km/h elektronisch abgeregelt.

    Aussem Pott erklingt ein herzliches "Boh Ey".

    Bin mal gespannt wie lange die Tuner brauchen um diese Sperre aufzheben.
     
  4. #3 Bluegixxe, 08.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Nach Tests auf dem Nürburgring ist der 1er schneller als ein Porsche Boxxter!
    War zufälliger weise mit dem Motorrad an der strecke und konnte mir das spektakel ansehen!
    Nach aussagen des Porsche fahrers hat der 1er bei 260 überholt!
    War en Geiler tag sag ich euch!

    Der 1er war Titansilber und original!!!


    Gruss Bluegixxe
     
  5. #4 DarkFreeman, 08.09.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    LOL das ist schon ziemlich pervers... aber cool! ;)
     
  6. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Ich sag ja der 130i ist obermaessig geil
     
  7. #6 Bluegixxe, 12.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dieser 130i Motor hört sich sowas von gemein an! Ich hatte Gäönsehaut als der die Zielgerade entlang geflogen ist! Echt der HAmmer!

    Aber auich sehr sehr Teuer!
    Auf der BMW Seite im Konfigurator kann man ihn jetzt zusammenstellen!´


    Gruss Bluegixxe :shock:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Fotos, ausführliche Infos und ein Video vom 130i

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos, ausführliche Infos und ein Video vom 130i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....