Neue Fotos, ausführliche Infos und ein Video vom 130i

Diskutiere Neue Fotos, ausführliche Infos und ein Video vom 130i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 1er-Fans, BMW hat gestern eine Presse-Mappe veröffentlicht mit vielen Informationen, neuen Fotos und einem Video. Bei Interesse bitte...

  1. Chriss

    Chriss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Fans,

    BMW hat gestern eine Presse-Mappe veröffentlicht mit vielen Informationen, neuen Fotos und einem Video.

    Bei Interesse bitte folgend klicken:
    BMW 130i Infos, Fotos + Video

    Gruß,
    Chriss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 datisidi, 06.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Seine Höchstgeschwindigkeit wird bei 250 km/h elektronisch abgeregelt.

    Aussem Pott erklingt ein herzliches "Boh Ey".

    Bin mal gespannt wie lange die Tuner brauchen um diese Sperre aufzheben.
     
  4. #3 Bluegixxe, 08.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Nach Tests auf dem Nürburgring ist der 1er schneller als ein Porsche Boxxter!
    War zufälliger weise mit dem Motorrad an der strecke und konnte mir das spektakel ansehen!
    Nach aussagen des Porsche fahrers hat der 1er bei 260 überholt!
    War en Geiler tag sag ich euch!

    Der 1er war Titansilber und original!!!


    Gruss Bluegixxe
     
  5. #4 DarkFreeman, 08.09.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    LOL das ist schon ziemlich pervers... aber cool! ;)
     
  6. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Ich sag ja der 130i ist obermaessig geil
     
  7. #6 Bluegixxe, 12.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dieser 130i Motor hört sich sowas von gemein an! Ich hatte Gäönsehaut als der die Zielgerade entlang geflogen ist! Echt der HAmmer!

    Aber auich sehr sehr Teuer!
    Auf der BMW Seite im Konfigurator kann man ihn jetzt zusammenstellen!´


    Gruss Bluegixxe :shock:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Fotos, ausführliche Infos und ein Video vom 130i

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos, ausführliche Infos und ein Video vom 130i - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...