neue Förderung durch BMW?

Diskutiere neue Förderung durch BMW? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1er Gemeinde. Ich stehe nach langen Verhandlungen nun unmittelbar vor der Unterschrift, die Verträge liegen schon neben mir......

1. MikaPe

MikaPe 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Gemeinde.

Ich stehe nach langen Verhandlungen nun unmittelbar vor der Unterschrift, die Verträge liegen schon neben mir...

Nun habe ich auf der Zielgeraden den Eindruck gemonnen, das es eine neue Förderung gibt. Warum?

1. Der Händler wollte unbedingt eine Kopie vom Fahrzeugschein des alten Autos (ggf. Eroberungsprämie ?)
    2. Beide Händler wollten nun unbedingt eine Zulassung bis zum 31.05.
    (Befristete Aktion?)

Wer kann helfen??? Wenn es eine neue Förderung gibt, wie sieht die aus?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 12.02.2008
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wenn du von einem anderen Hersteller, zb. Audi kommst, kriegen die eine Prämie, war bei mir auch so :D

Thema:

neue Förderung durch BMW?

Die Seite wird geladen...

neue Förderung durch BMW? - Ähnliche Themen

1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  5. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...