Neue Felgen ...

Diskutiere Neue Felgen ... im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, so gestern hab ich bei Salesafter nen neuen Radsatz bestellt und zwar die Radialspeiche 216 mit vorne 215 und hinten 245. Mich...

1. #1 SkywalkerCH, 23.04.2008
    SkywalkerCH

SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

so gestern hab ich bei Salesafter nen neuen Radsatz bestellt und zwar die Radialspeiche 216 mit vorne 215 und hinten 245. Mich würde mal interessieren, ob sich die VMax stark verringert oder ob es sich noch in Grenzen hält. Motor ist klar 118d mit 143PS.

Vielleicht hat jemand von Euch ja schon eigene Erfahrungen sammeln können.

Besten Dank

Gruß,
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Rennt genauso in den Begrenzer wie vorher, nur nicht mit ganz so viel Schmackes.

4. #3 SkywalkerCH, 10.05.2008
    SkywalkerCH

SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christian
    Jau schon getestet. *g*

:D

Thema:

Neue Felgen ...

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen ... - Ähnliche Themen

1. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...