Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So der eigentliche Grund, warum ich mir hier angemeldet hab ist, das ich gerne wissen würde ob jemand von Euch schon 8,5 x 19 Zoll Felgen auf...

  1. #1 130i_Fahrerin, 21.09.2007
    130i_Fahrerin

    130i_Fahrerin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    So der eigentliche Grund, warum ich mir hier angemeldet hab ist,
    das ich gerne wissen würde ob jemand von Euch schon 8,5 x 19 Zoll Felgen auf seinem 130er hat.
    Musstet ihr da was umbördeln lassen, wenn ja wie viel hat das gekostet und wie sieht das aus? Ist dann ne Nachlackierung notwendig? Dann überleg ich mir das nochmal mit den Reifen :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 21.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    So pauschal kann man das nicht beantworten...

    Es kommt auf die Einpresstiefe (ET) an!

    Ohne diese Angabe wird Dir keiner helfen können.


    Gruß
     
  4. Günni

    Günni Guest

  5. Miles

    Miles Guest

    Schau hier im Forum unter "Felgen" nach - dort ist ALLES aufgelistet!

    Gruß

    Miles
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ähm Günni ich glaub du meinst eher das : :grins::grins:

    Klick

    LG Flo
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Günni

    Günni Guest

    @mcflow,
    da war der falsche link im zwischenspeicher, danke :grins: =D>
     
  9. #7 funkydoctor, 23.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Haste nochmal Glück gehabt, dass da nix anderes im Zwischenspeicher war....

    :twisted: :lach_flash:

    :banane1: :banane2:

    :baehhh:
     
Thema:

Neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  5. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...