[E87] Neue Felgen...

Diskutiere Neue Felgen... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute, Ich habe mich mal ein wenig durch das Forum gelesen und habe auch ein paar nützliche i fomationen gefunden, aber dennoch muss ich...

  1. #1 Biermann, 08.02.2013
    Biermann

    Biermann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe mich mal ein wenig durch das Forum gelesen und habe auch ein paar nützliche i fomationen gefunden, aber dennoch muss ich euch mit dem Thema was bestimmt 2mil. Mal schon angesprochen wurde, nerven...

    Ich habe mir einige Felgen angeschaut und habe auch was interessantes gefunden, aber alle sind et 35...

    Jetzt lese ich hier im Forum, das et 35 wohl nur mit einer bestimmten reifenmarke passt oder so...

    Wo zur Hölle bekomme ich denn Felgen mit ner höheren et... Oder was für reifen muss ich fahren damit es passt...

    LG und Sorry nochmal

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 Eins35i, 08.02.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    welches auto fährst du?

    welche felgengröße möchtest du?

    gib den usern hier paar infos, damit man dir auch helfen kann ;)
     
  3. #3 Biermann, 08.02.2013
    Biermann

    Biermann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh Sorry :-)

    Hab den BMW 118d 187 3 türig von 2009 und hätte gerne 18 Zoll Felgen denke ich :-)

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. #4 emma120d, 08.02.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    was ist mir originalen Felgen?
     
  5. #5 Biermann, 08.02.2013
    Biermann

    Biermann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht die Sache bei et 45 aus?
     
  6. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Bei ET45 passt zB ne 8x18" Felge sehr gut, dazu 225/40er Reifen u fertig. Passt sehr gut zusammen, Abnahme sollte mit entspr. Gutachten gar kein Problem sein! Dazu muss bei diesen Größen auch an der Karosserie nichts nachgearbeitet werden.

    Wenn du unter ET40 (also zB ET35) gehst, dann sind Nacharbeiten recht wahrscheinlich, bis ET40 sollte es gehen. Darunter entweder mit nem sehr schmal bauenden Reifen (zB Hankook S1evo) oder eben ran an die Karosse...;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Neue Felgen...

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...