Neue Felgen ?????????????

Diskutiere Neue Felgen ????????????? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo , ihr müsstet mir mal helfen . Ich habe schmucke 19" Räder für 'nen vernünftigen Preis angeboten bekommen . Wie ist das jetzt mit diesen...

  1. #1 DerMicha, 19.06.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ihr müsstet mir mal helfen . Ich habe schmucke 19" Räder für 'nen vernünftigen Preis angeboten bekommen . Wie ist das jetzt mit diesen Reifen . Kann man da normale unter das Auto verbauen oder muss ich diese , ( wie heißen die ? ) nehmen ?

    Micha
     
  2. #2 Kampf_Frettchen, 19.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    1.) du meinst vermutlich die Runflat Reifen(Reifen mit Notlaufeigenschaft) die BMW standardmäsig raufschraubt
    2.) NEIN! Du musst diese Reifen nicht verbauen, kannst auch "normale" non-RFT raufgeben. Empfehlenswert wäre aber dann, dass du dir das BMW Mobility Set o.ä. zulegst, dass du bei einem Patschen nicht vollkommen hilflos dastehst.
    3.) Was hat das mit Hifi&Navi zu tun? :shock:
     
  3. #3 DerMicha, 19.06.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    UUUUUUPPPPPPPPPSSSSSSSSS ......

    :oops: :oops: :oops: :oops:

    Den hab ich verkehrt gepostet . Sorry . Vielleicht kann "The Boss " den Beitrag verschieben . Tut mir leid

    Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort . Das ist ja prima . Und ich bekomme auch keinen "Ärger" mit BMW , wenn ich ihre Reifen nicht drauf hab ?
     
  4. #4 Kampf_Frettchen, 19.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nein wieso solltest du?

    Es fahren viele hier im Forum non-RFT Reifen am Auto(inklusive mir), praktisch keiner hat Probleme damit.

    Das einzige: Wenn du 19" raufschraubst, musst du vermutlich ziemlich sicher was an der Karosserie machen.
    Das kann man aber erst genau saugen, wenn du die genauen Daten der Felgen postet.
     
  5. #5 DerMicha, 19.06.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten kommen heut Abend .
     
  6. #6 LuxusLars, 29.06.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    damit des thema ein bisschen hier rein passt..meine frage wenn man non runflats montiert passiert was mit dem signal der reifendruckkontrolle oder muss da was deaktiviert werden?

    Gruß und Danke LL
     
  7. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Welches Signal? Da wird nur die Umdrehungsgeschwindigkeit der Räder festgestellt, wenns abweicht wie z.B. bei nem Platten gibts die Warnmeldung da es ja nicht mehr so einfach zu fühlen ist (mit RFTs)
     
Thema:

Neue Felgen ?????????????

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen ????????????? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.