Neue Felgen ?????????????

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DerMicha, 19.06.2008.

1. #1 DerMicha, 19.06.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

Hallo ,

ihr müsstet mir mal helfen . Ich habe schmucke 19" Räder für 'nen vernünftigen Preis angeboten bekommen . Wie ist das jetzt mit diesen Reifen . Kann man da normale unter das Auto verbauen oder muss ich diese , ( wie heißen die ? ) nehmen ?

Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 19.06.2008
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    1.) du meinst vermutlich die Runflat Reifen(Reifen mit Notlaufeigenschaft) die BMW standardmäsig raufschraubt
    2.) NEIN! Du musst diese Reifen nicht verbauen, kannst auch "normale" non-RFT raufgeben. Empfehlenswert wäre aber dann, dass du dir das BMW Mobility Set o.ä. zulegst, dass du bei einem Patschen nicht vollkommen hilflos dastehst.
    3.) Was hat das mit Hifi&Navi zu tun? :shock:

4. #3 DerMicha, 19.06.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

UUUUUUPPPPPPPPPSSSSSSSSS ......

:oops: :oops: :oops: :oops:

Den hab ich verkehrt gepostet . Sorry . Vielleicht kann "The Boss " den Beitrag verschieben . Tut mir leid

Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort . Das ist ja prima . Und ich bekomme auch keinen "Ärger" mit BMW , wenn ich ihre Reifen nicht drauf hab ?

5. #4 Kampf_Frettchen, 19.06.2008
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nein wieso solltest du?

Es fahren viele hier im Forum non-RFT Reifen am Auto(inklusive mir), praktisch keiner hat Probleme damit.

Das einzige: Wenn du 19" raufschraubst, musst du vermutlich ziemlich sicher was an der Karosserie machen.
    Das kann man aber erst genau saugen, wenn du die genauen Daten der Felgen postet.

6. #5 DerMicha, 19.06.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

Die Daten kommen heut Abend .

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LuxusLars, 29.06.2008
    LuxusLars

LuxusLars 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    damit des thema ein bisschen hier rein passt..meine frage wenn man non runflats montiert passiert was mit dem signal der reifendruckkontrolle oder muss da was deaktiviert werden?

Gruß und Danke LL

9. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Welches Signal? Da wird nur die Umdrehungsgeschwindigkeit der Räder festgestellt, wenns abweicht wie z.B. bei nem Platten gibts die Warnmeldung da es ja nicht mehr so einfach zu fühlen ist (mit RFTs)

Thema:

Neue Felgen ?????????????

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen ????????????? - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...