Neue Felgen ?????????????

Diskutiere Neue Felgen ????????????? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo , ihr müsstet mir mal helfen . Ich habe schmucke 19" Räder für 'nen vernünftigen Preis angeboten bekommen . Wie ist das jetzt mit diesen...

  1. #1 DerMicha, 19.06.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ihr müsstet mir mal helfen . Ich habe schmucke 19" Räder für 'nen vernünftigen Preis angeboten bekommen . Wie ist das jetzt mit diesen Reifen . Kann man da normale unter das Auto verbauen oder muss ich diese , ( wie heißen die ? ) nehmen ?

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 19.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    1.) du meinst vermutlich die Runflat Reifen(Reifen mit Notlaufeigenschaft) die BMW standardmäsig raufschraubt
    2.) NEIN! Du musst diese Reifen nicht verbauen, kannst auch "normale" non-RFT raufgeben. Empfehlenswert wäre aber dann, dass du dir das BMW Mobility Set o.ä. zulegst, dass du bei einem Patschen nicht vollkommen hilflos dastehst.
    3.) Was hat das mit Hifi&Navi zu tun? :shock:
     
  4. #3 DerMicha, 19.06.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    UUUUUUPPPPPPPPPSSSSSSSSS ......

    :oops: :oops: :oops: :oops:

    Den hab ich verkehrt gepostet . Sorry . Vielleicht kann "The Boss " den Beitrag verschieben . Tut mir leid

    Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort . Das ist ja prima . Und ich bekomme auch keinen "Ärger" mit BMW , wenn ich ihre Reifen nicht drauf hab ?
     
  5. #4 Kampf_Frettchen, 19.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nein wieso solltest du?

    Es fahren viele hier im Forum non-RFT Reifen am Auto(inklusive mir), praktisch keiner hat Probleme damit.

    Das einzige: Wenn du 19" raufschraubst, musst du vermutlich ziemlich sicher was an der Karosserie machen.
    Das kann man aber erst genau saugen, wenn du die genauen Daten der Felgen postet.
     
  6. #5 DerMicha, 19.06.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten kommen heut Abend .
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LuxusLars, 29.06.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    damit des thema ein bisschen hier rein passt..meine frage wenn man non runflats montiert passiert was mit dem signal der reifendruckkontrolle oder muss da was deaktiviert werden?

    Gruß und Danke LL
     
  9. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Welches Signal? Da wird nur die Umdrehungsgeschwindigkeit der Räder festgestellt, wenns abweicht wie z.B. bei nem Platten gibts die Warnmeldung da es ja nicht mehr so einfach zu fühlen ist (mit RFTs)
     
Thema:

Neue Felgen ?????????????

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen ????????????? - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...