neue Felgen - welcher Hersteller?

Diskutiere neue Felgen - welcher Hersteller? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi sollen 17 oder 18 Zöller werden. Und eigentlich sollte 160 Euro pro Stück genug sein. Max 200€. Nur welcher Hersteller ist beim 1er zu...

1. borsti

borsti 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Hi

sollen 17 oder 18 Zöller werden. Und eigentlich sollte 160 Euro pro Stück genug sein. Max 200€.
    Nur welcher Hersteller ist beim 1er zu empfehlen. Habe hier eine Liste:

Alutec
    Anzio
    Asa
    ATS
    Barracuda
    Corniche
    Borbet
    Brock
    ETA Beta
    ICW
    KESKIN
    Lorinser
    MAM
    Momo
    Motec
    MSW
    OZ
    Platin
    Rial
    Tomason

Kann kemand mal ein paar gute davon nennen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Felgen - welcher Hersteller?

Die Seite wird geladen...

neue Felgen - welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  3. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  4. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  5. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen