neue Felgen - welcher Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von borsti, 25.05.2012.

  1. borsti

    borsti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Hi

    sollen 17 oder 18 Zöller werden. Und eigentlich sollte 160 Euro pro Stück genug sein. Max 200€.
    Nur welcher Hersteller ist beim 1er zu empfehlen. Habe hier eine Liste:

    Alutec
    Anzio
    Asa
    ATS
    Barracuda
    Corniche
    Borbet
    Brock
    ETA Beta
    ICW
    KESKIN
    Lorinser
    MAM
    Momo
    Motec
    MSW
    OZ
    Platin
    Rial
    Tomason


    Kann kemand mal ein paar gute davon nennen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Felgen - welcher Hersteller?

Die Seite wird geladen...

neue Felgen - welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...