neue Felgen - welcher Hersteller?

Diskutiere neue Felgen - welcher Hersteller? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi sollen 17 oder 18 Zöller werden. Und eigentlich sollte 160 Euro pro Stück genug sein. Max 200€. Nur welcher Hersteller ist beim 1er zu...

  1. borsti

    borsti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Hi

    sollen 17 oder 18 Zöller werden. Und eigentlich sollte 160 Euro pro Stück genug sein. Max 200€.
    Nur welcher Hersteller ist beim 1er zu empfehlen. Habe hier eine Liste:

    Alutec
    Anzio
    Asa
    ATS
    Barracuda
    Corniche
    Borbet
    Brock
    ETA Beta
    ICW
    KESKIN
    Lorinser
    MAM
    Momo
    Motec
    MSW
    OZ
    Platin
    Rial
    Tomason


    Kann kemand mal ein paar gute davon nennen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Felgen - welcher Hersteller?

Die Seite wird geladen...

neue Felgen - welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...