Neue Felgen + Sommerreifen für meinen e87 mit Anlehnung an M261

Diskutiere Neue Felgen + Sommerreifen für meinen e87 mit Anlehnung an M261 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Liebe Community, ich bin nun seit ca. 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines e87 :) Leider waren bei dem Auto nur Winterreifen mit 16" Felgen...

1. #1 marco3110, 14.04.2012
    marco3110

marco3110 1er-Interessent(in)

Liebe Community,

ich bin nun seit ca. 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines e87 :)

Leider waren bei dem Auto nur Winterreifen mit 16" Felgen dabei, weil mir die M Felgen einfach zu teuer waren. Nun müssen neue Sommerreifen und Felgen her.

Am liebsten hätte ich natürlich gerne 18" Felgen und das auch zu einem sehr guten Preis. Viel mehr wie 1.000 EUR wollte ich für Felgen + Reifen nicht hinblättern. Ich bin schon die ganze Zeit im Internet auf der Suche nach schönen Felgen, nur leider sagen mir viele Marken einfach nichts. Die Felgen sollten sich schon an die M 261 Felgen anlehnen:

Bei Felgenoutlet.de habe ich diese hier gesehen:

FelgenOutlet.de

Klar die sind jetzt nicht Silber, aber ich denke, dass dunkelgrau auf meinem schwarzen 1er mit getönten Scheiben schön aussehen werden :)

Was haltet ihr von dieses Felgen? Kann man die ohne weiteres weiterempfehlen, oder sollte ich mich nochmal umschauen? Welche Reifenmarke könnt ihr mir zusätzlich empfehlen?

Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Antworten.

Grüße
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schamass, 14.04.2012
    schamass

schamass 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab mir jetzt dieses Modell bestellt:
    FelgenOutlet.de
    Hab auch nen schwarzen Einser.
    Bei den von dir verlinkten Felgen gefällt mir das relativ "kantige" Profil der Streben nicht so gut... wirkt alles ein bisschen eckig. Aber das ist ja Geschmacksache.
    Es wird aber mindestens Samstag, bis ich die Teile in Empfang nehmen kann... bin die ganze Woche weg. *grmbl*

4. #3 marco3110, 15.04.2012
    marco3110

Die sehen natürlich auch schön aus :)

Taugt denn die Marke was?

5. #4 schamass, 15.04.2012
    schamass

Fahrzeugtyp:
    118i
    Zwei Autonarren unter meinen Arbeitskollegen meinten, dass ATS schon gutes Zeug macht. Das hab ich dann auch einfach mal geglaubt. :wink:

Und, wie ich bereits in "meinem" Thread angemerkt hatte, habe ich bei der hiesigen Point-S Vertretung wider Erwarten einen Bombenpreis bekommen, den ich SO nirgends im Netz gefunden habe.
    Vielleicht solltest du einfach mal dort anfragen - die haben übrigens auch einen Online-Konfigurator (aber ohne Preisangaben). Der nennt sich dort "Felgenberater": point S Deutschland GmbH: Startseite

6. #5 marco3110, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    marco3110

Wieviel hastn bezahlt? :)

EDIT:
    Aaahh sorry hab deinen Beitrag gefunden :) 154,- EUR pro Stück ist natürlich nen guter Preis :)

Ich denke aber nich das alle Point-S Vertreter die gleich Preise haben...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schamass, 16.04.2012
    schamass

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich weiß nicht... die mussten die Felgen auch erst bestellen, und da es sich ja doch um eine große Kette handelt?! Ich würd einfach mal bei ein oder zwei Filialen nachfragen - fragen kostet ja nix!
    Und man hat im Bedarfsfall einen "echten" Ansprechpartner vor Ort, bei dem man sich evtl. beschweren kann, oder dem man bei Fehlern, Schäden usw. den Klump wieder vor die Füße werfen kann.
    Bei Bestellung übers Netz hat man die ganze Abwicklung selbst an der Backe.

9. #7 surlaender58, 18.04.2012
    surlaender58

surlaender58 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    ATS ist ein namhafter deutscher (Marken)hersteller, der auch vile Räder direkt für die Autoindustrie baut. Qualitätsmäßig noch NIE was schlechtes von gehört !

Thema:

Neue Felgen + Sommerreifen für meinen e87 mit Anlehnung an M261

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen + Sommerreifen für meinen e87 mit Anlehnung an M261 - Ähnliche Themen

1. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...