neue Felgen&Reifen drauf...jetzt muss er wohl tiefer ;(

Diskutiere neue Felgen&Reifen drauf...jetzt muss er wohl tiefer ;( im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Forum ! Hab meinem 1ér schwarze 182 Styling (18Zoll) mit HankookV12 gegönnt. (sieht super aus) Nur bauen die Reifen so flach auf das nun...

1. ERIC29

ERIC29 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    Moin Forum !

Hab meinem 1ér schwarze 182 Styling (18Zoll) mit HankookV12 gegönnt. (sieht super aus)
    Nur bauen die Reifen so flach auf das nun recht viel Freiraum im Radkasten ist...sieht irgendwie komisch aus.

Einfachste Lösung ? 4 cm tiefer ?

Was wäre hier die Kostengünstigste Lösung ?

Danke für ein paar Tips !

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 11.02.2011
    betty73

betty73 Guest

Am günstigsten sind Federn (allerdings sind die in Verbindung mit den Seriendämpfern m.E. Nicht die beste Wahl)
    Ich würde mir ein Komplettfahrwerk einbauen lassen :wink:

Lies dich einfach mal ein bisschen im Forum ein...da gibt's ungefähr eine Millionen Threads zu dem Thema :wink:

Thema:

neue Felgen&Reifen drauf...jetzt muss er wohl tiefer ;(

Die Seite wird geladen...

neue Felgen&Reifen drauf...jetzt muss er wohl tiefer ;( - Ähnliche Themen

1. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...