[E81] Neue Felgen für meinen 1er ???

Diskutiere Neue Felgen für meinen 1er ??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute bräuchte Hilfe beim Felgen und Reifenkauf. es sollen die Tomason TN1 werden ... nun weiß ich nicht welche passen und welche reifen ich...

1. #1 AbsolutBMW, 23.06.2013
    AbsolutBMW

AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute bräuchte Hilfe beim Felgen und Reifenkauf.
    es sollen die Tomason TN1 werden ... nun weiß ich nicht welche passen und welche reifen ich dazu holen soll ... 18 zoll oder 19 zoll ? passen die beide ohne Probleme ? und wo kann ich die am besten bestellen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 =MR-C=KinG[GER], 23.06.2013
    =MR-C=KinG[GER]

=MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Könnte schwierig werden, da beide Felgen ( 18" u. 19" ) 8,5J breit sind und nur in der ET35 hergestellt werden, wenn ich richtig informiert bin :?

4. Roeder

Roeder 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Also ob 18 oder 19 Zoll is eigentlich egal regelt sich ja über den Querschnitt der Reifen wichtig ist Felgenbreite und ET der Felge ob was passt oder nicht.
    Und natürlich Der dazu aufgezogenen Reifen.

Thema:

Neue Felgen für meinen 1er ???

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen für meinen 1er ??? - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31