Neue Felgen für den Kleinen =0P

Diskutiere Neue Felgen für den Kleinen =0P im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Also nachdem mein 1er neue Felgen bekommen soll hätte ich gern paar Meinungen wie ihr das so seht. Also rein Optisches bewerten. Also: [img]...

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Also nachdem mein 1er neue Felgen bekommen soll hätte ich gern paar Meinungen wie ihr das so seht. Also rein Optisches bewerten.

    Also:

    [​IMG]

    weiß nicht wie das so zu Monacoblau aussieht......hab die Felgen an einem D3 gesehn in Schwarz und fand es geil. Was meint ihr?

    oder dan doch normal die Felgen, gut sehen sie ja aus:P

    [​IMG]

    oder diese hier sehen auch gut aus:P

    [​IMG]

    bin auch gern für Vorschläge, bitte mit Bild offen.

    WAS WÜRDET IHR AUF EINEN MONACOBLAUN 1ER DRAUFPACKEN WAS RICHTIG GEIL AUSSEHN SOLL (fährt ja auch ein 18 jähriger) hehe
     
  2. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Also ich find die letzten am geilsten! Die ersten wären mir zu dunkel, die zweiten zu hell!
     
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Mir gefallen ebenso die Letzten am besten.

    Werner
     
  4. #4 curacao, 21.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  5. fusek

    fusek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    die ersten...in schwarz schockt voll, auch auf blau....
    meine meinung! :D
     
  6. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hab mal a ganzzzzzzzzzzzz blöde frage.........meint ihr der Händler würde mir mal paar Felgen die er so da hat probeweise montiern nur damit ich seh wie sie aussehn, klar wird er das nicht ohne geld machn aber rein theoretisch?*glaub mal das das echt sehr blöd ist doch das währe mal ne sache:P*


    oder könnte einer die felgen an mein auto faken also die ersten?
     
  7. Günni

    Günni Guest

    frag doch mal ganz blöd deinen händler :shock: ](*,)
     
  8. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    die sind alle cool.. da kann man im endeffekt nur nachm preis gehn :P

    wenn der denn wirklich ne rolle spielt. ansonsten is echt schwer ^^


    ich habe auch viele felgen betrachtet bevor ich zu nem entschluss kam!

    schau dir doch einfach mal die gallery an hier. da findest du viele bilder mit unterschiedlichen felgen. da sind sicher die oder zumindest sehr ähnliche dabei!

    gruß,
    dave
     
  9. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    jo sind scho echt schicke Felgen mit unter dabei aber ich will ja wie soll mans sagen ......."boa guck mal sind die geil die teile* felgen ........Preislich bin ich ungebunden verdien gut. Also wen einer richtig geile felgen hat bitte posten am besten am 1er dran:P hehe
     
  10. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    dann wäre das evtl was für dich hehe.

    nicht ganz so mein fall - aber erfahrungsgemäß kommen da immer so sprüche:

    lexani

    die hier hab ich noch nicht live gesehn hehe:

    lexani 2 farbig

    und die hier habe ich mir ausgesucht :)


    dotz mugello
     
  11. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    die letzten sind schön ...........nein ich will keine prollo felgen draufpacken auf meine kleinen die felgen sollten nicht so prollig*kein anderes wort finde* wirken dennoch extrem leicht und echt geil
     
Thema:

Neue Felgen für den Kleinen =0P

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen für den Kleinen =0P - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...