Neue Features entdeckt :-)...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von reggaefish, 28.11.2009.

  1. #1 reggaefish, 28.11.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vermutlich wissens eh alle schon, aber ich hab letztens folgendes "entdeckt" bzw. bemerkt

    - beim Anhalten (z.B. vor ner Ampel) verlangsamt sich das Scheibenwischer-Intervall auf die langsamste Stufe, beim losfahren wieder auf die vorher eingestellte... find ich toll :-D

    - hab endlich entdeckt, wie zum Henker man die Park-Lichter (oder wie das heisst, wo halt nur eine Seite leuchtet) einschaltet...
    Blinkerhebel in die entspr.Richtung und das "Schalträdchen" auf dem Hebel drücken. hab mich auch gefreut :-D
    (ich weiss, das geheime Buch hätte es auch gewusst... ;-) )

    habt ihr auch ähnliche "erfolgserlebnisse" gehabt und euch drüber gefreut ?

    :winkewinke: Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibts schon seit Jahren bei BMW :wink:

    Genau, ein Blick ins Buch hätte geholfen.


    Ich hatte keine solcher Erlebnisse, da ich zu den wenigen gehöre, die das geheime Buch auch lesen :wink:
     
  4. #3 Stuntdriver, 28.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn ich das geheime Buch und die ganzen Tips im Forum ignoriert hätte sicherlich. :D
     
  5. #4 reggaefish, 28.11.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    jaja... macht euch nur lustig ;-)

    :winkewinke:
     
  6. #5 Stuntdriver, 28.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Na hömma! Erst den Ball vor's eigene Tor spielen und sich dann beschweren wenn ein Stürmer die Fuß reinhält? [-( :D
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    glückwunsch :wink:
     
  8. #7 JohannesK., 28.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    :lachlach:

    aber @ reggaefish, du darfst ihn nichtmal böse sein, wo er recht hat... :D :lol: Ich muss gerade wirklich lachen.... Stell ich mir gerade richtig witzig vor wie du in deinem Auto sitzt und dich richtig darüber freust, wenn du ein "geheimes" BMW Feauture "entdeckst", das die BMW Mitarbeiter zur Schnitzeljagd im Auto versteckt haben!! :D
     
  9. #8 macn00b, 28.11.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    uiiii danke sowas hab ich gesucht^^
     
  10. #9 reggaefish, 28.11.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    lustige vorstellung :-D
    wär doch mal n gag: wer zuerst die 27 versteckten features findet, bekommt sein auto geschenkt.

    @all: bin euch natülich nicht böse ;-) finds ja selber lustig ;-)

    grüße
     
  11. #10 Hermchen_ME, 28.11.2009
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    hihihi...

    Ich find das richtig süß! :D
     
  12. #11 peter-l-aus-b-im-s, 28.11.2009
    peter-l-aus-b-im-s

    peter-l-aus-b-im-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    Ich glaube das hatte sogar mein ehemaliger 5er, BJ 1989 auch schon
     
  13. #12 oVerboost, 28.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Beim Parklicht noch an dem Rädchen drehen? :kratz:

    Zum Wischer: Meiner schaltet an der Ampel zwar von Dauerwischen auf Intervall, aber das Intervall wird nicht langsamer, wenn ich an eine Ampel fahre. :?
     
  14. #13 BMW-Racer, 28.11.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, so kenn ich das auch, wenn man Dauerwischen eingestellt hat, und stehen bleibt, dann schaltet er auf die schnellste Intervallstufe um. Aber wenn ich schon auf Intervall hab, und stehen bleib, dann wird er imho nicht mehr langsamer, sondern wischt im gleichen Rhythmus weiter (glaub ich zumindest) :roll:

    @ TE: Du hast bestimmt auch noch nix von der Coming-Home-Funktion gehört, oder? Ist auch ein nettes Gimmick :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 A1exander, 28.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mein größtes Erfolgserlebnis war als ich beim e53 vor ein paar Jahren festgestellt habe, dass ich die Scheiben auch mit dem Schlüssel heben und senken kann. Vom Feinsten :lol:

    Ich bin auch ein Verweigerer des geheimen Buchs. Bei jedem Wagen wieder :)
     
  17. #15 oVerboost, 28.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habs gleich am ersten Tag im Bett von vorne bis hinten gelesen. :wink:
     
Thema:

Neue Features entdeckt :-)...

Die Seite wird geladen...

Neue Features entdeckt :-)... - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...