neue farben?

Diskutiere neue farben? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi, leute! im onlinekonfigurator kann man das 1er coupe mit neuen farben konfigurieren, die es beim 5 türer nicht gibt. weiß einer von euch,...

1. #1 macferdi, 20.01.2008
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

hi, leute!

im onlinekonfigurator kann man das 1er coupe mit neuen farben konfigurieren, die es beim 5 türer nicht gibt.

weiß einer von euch, ob diese neuen farben für den 5türer ab märz auch bestellbar sein werden?

grüße

ferdinand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: neue farben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neue Farbtöne BMW 2er

Die Seite wird geladen...

neue farben? - Ähnliche Themen

1. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...