Neue Farben / Farbkombinationen ab 1.9.?

Diskutiere Neue Farben / Farbkombinationen ab 1.9.? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, war heute in Kölle beim BMW-Händler und der hat behauptet, dass es ab 1.9. im 1er rotes Leder gibt. Nun sind meine Fragen:...

1. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Moin zusammen,

war heute in Kölle beim BMW-Händler und der hat behauptet, dass es ab 1.9. im 1er rotes Leder gibt.

Nun sind meine Fragen:
    1.) Stimmt das?
    2.) Wird es auch noch andere neue Farben oder Kombinationen innen/außen geben? Weil zur Zeit gibts ja leider ne Menge mir nicht einleuchtende Einschränkungen (uni schwarz nicht mit M-Paket, carbonschwarz nur beim 3-Türer, Le Mas blau nur mit M-Paket etc.)

Ich bin etwas am Zweifeln, weil der extrem kompetente Verkäufer ja erst standhaft behauptet hat, für den 1er gäb es nur Leder schwarz, beige und grau (von terra und lemon hatte der noch nie was gehört).

Gruß Max

2. #2 Meenzer, 25.08.2007
    Meenzer

Meenzer 1er-Fahrer(in)

M@x, schau mal in den Großkunden-Konfigurator auf bmw.de (unter "Direktabnehmer" und dann durchklicken). Da siehst Du dann, welche Farbkombis es für den 3/5-Türer und Coupe gibt.

Gruß,
    D

3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Meenzer, danke für den Tip, das ist ja wirklich schon der neu Konfigurator - da hat also der Verkäufer (mal wieder) Dummfug gelabert.... aber was willste erwarten von der BMW Sales Organisation.... (so schöne und gute Autos und so beschissenes Personal)

4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Witzig ist übrigens, dass im Großkundenkonfigurator in der 3D-Ansicht noch der VFL drin ist :lol: :lol: :lol:

Thema:

Neue Farben / Farbkombinationen ab 1.9.?

Die Seite wird geladen...

Neue Farben / Farbkombinationen ab 1.9.? - Ähnliche Themen

1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  3. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  4. Upgefahren mein neuer daily

Upgefahren mein neuer daily: Hab mir als Zweitwagen einen gebrauchten VW Up gekauft .60 PS nur für die Abreit hin und zurück etc. Ich möchte meinen 140i da etwas schonen und...
  5. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....