Neue Farben / Farbkombinationen ab 1.9.?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von M@x, 25.08.2007.

  1. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin zusammen,

    war heute in Kölle beim BMW-Händler und der hat behauptet, dass es ab 1.9. im 1er rotes Leder gibt.

    Nun sind meine Fragen:
    1.) Stimmt das?
    2.) Wird es auch noch andere neue Farben oder Kombinationen innen/außen geben? Weil zur Zeit gibts ja leider ne Menge mir nicht einleuchtende Einschränkungen (uni schwarz nicht mit M-Paket, carbonschwarz nur beim 3-Türer, Le Mas blau nur mit M-Paket etc.)

    Ich bin etwas am Zweifeln, weil der extrem kompetente Verkäufer ja erst standhaft behauptet hat, für den 1er gäb es nur Leder schwarz, beige und grau (von terra und lemon hatte der noch nie was gehört).


    Gruß Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meenzer, 25.08.2007
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    M@x, schau mal in den Großkunden-Konfigurator auf bmw.de (unter "Direktabnehmer" und dann durchklicken). Da siehst Du dann, welche Farbkombis es für den 3/5-Türer und Coupe gibt.

    Gruß,
    D
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Meenzer, danke für den Tip, das ist ja wirklich schon der neu Konfigurator - da hat also der Verkäufer (mal wieder) Dummfug gelabert.... aber was willste erwarten von der BMW Sales Organisation.... (so schöne und gute Autos und so beschissenes Personal)
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Witzig ist übrigens, dass im Großkundenkonfigurator in der 3D-Ansicht noch der VFL drin ist :lol: :lol: :lol:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Farben / Farbkombinationen ab 1.9.?

Die Seite wird geladen...

Neue Farben / Farbkombinationen ab 1.9.? - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...