neue Farbe außen

Diskutiere neue Farbe außen im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hey liebe leute :winkewinke: ich spiele mit dem Gedanken mir mein Auto neu folieren zu lassen, oder selbst zu folieren, oder beides. ich hab...

  1. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hey liebe leute :winkewinke:

    ich spiele mit dem Gedanken mir mein Auto neu folieren zu lassen, oder selbst zu folieren, oder beides.
    ich hab eigentlich den entschluß schon gefasst, bin mir zwecks farbe auch schon sicher, aber ein kleines bild zur absoluten Überzeugung meinerseits kann ja nicht schaden :wink:

    als farbe dachte ich mir ein helles silber matt metallic, genau gesagt stell ich mir BMW frozen silver vor.
    beispiel genauere bilder hier, oder alternativ sowas :aufgeregt:
    ich weiß, des is evtl. bissi viel verlangt, wenn mir jemand beide faken würde, falls man überhaupt einen unterschied sieht. trotzdem wäre ich euch sehr dankbar :blumen:

    Den Anhang 4991 betrachten
    DSC_0029.JPG
     
  2. #2 sugercat, 06.01.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    32
    Och nöö :eusa_snooty:
    von weiß auf helles silber matt metallic
    das lohnt nicht - :P
    Da sieht man kaum einen Unterschied
    warum nicht mal Mutig sein ? Rot oder Grün , Anthrazitgrau oder Schwarz...:unibrow:
    OK - wenn du es so unbedingt willst sollst du es auch haben :baehhh:
    [​IMG]
     
  3. #3 Daniel., 06.01.2015
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (21)
    Anthrazit matt würde denk ich besser kommen
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hat ja nix mit mut zu tun, ich mag nur keine auffälligen farben. zumindest net an meinem auto.
    und frozen silver is halt irgendwie edel, find ich zumindest.
    aber ich danke dir ;-)
    anthrazit matt is mir zu dunkel, es soll scho was helles sein.
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Gefällt :daumen:
     
  6. #6 Daniel., 07.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2015
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (21)
    Kommt in echt wahrscheinlich auch deutlich besser wie auf dem Foto

    Hier mal ein M5 in frozen silver

    [​IMG]
     
  7. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    eben genau so stell ich mir des vor.
    und ich echt kommt die farbe au richtig gut.
    folierer wusste sofort was ich will, beim telefonieren vorhin ;-)
     
  8. #8 Macklemore, 07.01.2015
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Sieht echt gut aus, was kostet der Spaß?
     
  9. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    zwischen 1500 und 1800€
     
Thema:

neue Farbe außen

Die Seite wird geladen...

neue Farbe außen - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  3. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  4. Upgefahren mein neuer daily

    Upgefahren mein neuer daily: Hab mir als Zweitwagen einen gebrauchten VW Up gekauft .60 PS nur für die Abreit hin und zurück etc. Ich möchte meinen 140i da etwas schonen und...
  5. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

    H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....